Jippie... hab auch mal Nägel drauf* Silo*

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von scarlett23 28.08.07 - 11:02 Uhr

Hallo

freu mich mich so, meine Schwester macht nun ein Nagelstudio auf und braucht mih als Modell. Ist schon toll die gläzen so toll und hab ein paar rosa Steinchen drauf #freu

wollte mal meine Freude loswerden

Beitrag von deedee1982 28.08.07 - 11:30 Uhr

Huhu

ist ja schön rosa liebe ich auch#hicks

kannst du mir vieleicht sagen wo deine schwester ihre kurse gemacht hat? würde soooooooo gerne nageldesign lernen und machen nur es gibt so viele firmen und angebote da blicke ich nicht mehr durch#gruebel
was kann sie denn empflen??
auch mit nagelstudio gründen usw.....
über jede antwort würde ich mich rieeeeeeeeeeeeesig freuen

#danke#danke#danke
LG Dagi #herzlich

Beitrag von scarlett23 28.08.07 - 21:56 Uhr

hi

Sie hat sich jetzt die Geräte für zuhause gekauft so ca. 200 € hat das gekostet, grundsätzlich das Sie für sich selbst auch Geld spart. Dann fährt Sie auf ein Seminar in München das aber 800 € kostet. Mmh was willst du noch wissen?

Wie machst du dir die Steinchen rauf? In einer Linie oder Dreieck??

Beitrag von soul27 29.08.07 - 07:21 Uhr

Hi,
ich habe viele Firmen getestet und habe 3 sehr gute! Emmi,Eubecos und Nailmax (Starlight) das sind die besten mit denen ich Arbeiten kann! Aber das muss jeder für sich herrausfinden! :o)
Ein Studio würd ich nicht aufmachen! Arbeite von zu Hause das ist 1. günstiger (keine extra Miete) und bin 2. bei meinen Kindern!!!
Bei weiteren Fragen meld dich!
Gruß
Ela