Fisher Price - Super Kundenservice

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von chachali 28.08.07 - 11:03 Uhr

Hallo,

wollte nach all den schlechten Nachrichten über Fisher Price auch mal was positives los werden.
Wir haben die "alte" Registrierkasse und leider keine Münzen mehr dazu, die neuen Münzen die im Handel nur noch erhältlich sind passen nicht. Ich hab heute ne Anfrage bei Fisher Price gestartet und prompt die Antwort bekommen, dass wir kostenlos ein paar Münzen zugeschickt bekommen würden...das find ich mal echt nett. #danke

Gruß
Chachali

Beitrag von mia0402 28.08.07 - 11:11 Uhr

Die müssen ja auch alles tun um wieder Fuß fassen zu können, mein Vertrauen in die Marke ist nämlich futsch!!!

Wir kaufen jetzt erstmal eine Zeitlang gar kein Spielzeug mehr und wenn dann bevorzugt Playmobil made in Germany.

Gruß MIA

Beitrag von sandra.ms 28.08.07 - 12:31 Uhr

Hallo,

auch vor dem ganzen Trubel hat Fisher Price das schon gemacht.
Wenn der Skandal wieder gelöst ist, kauf ich auch weiterhin deren Produkte :-D

lg sandra