Positiv-Negativ-Positiv - HÄÄÄÄ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kadootje 28.08.07 - 11:04 Uhr

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Aaaaalso: Ich hatte gestern mit einem 25er ohne Morgenurin leicht positiv getestet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1048677&pid=6737585&bid=24

Da ich nun aber über einer Woche mit ner ordendlichen Erkältung zu tun habe, bin ich heute nochmal zu Arzt um mir andere Medis verschreiben zu lassen. Der wollte sich aber die SS nochmal vom FA bestätigen lassen, und hat mich zum Gyn geschickt. Da habe ich nochmal einen Pipi-Test machen müssen. Ergebnis: Negativ. #schmoll. US gemacht: sehr, sehr hoch aufgebaute Schleimhaut (war ja klar, das man nicht mehr sieht, so früh). Dann mußte ich zum Blutabnehmen -> ß-HCG wird nun getestet. Um 17:30 Uhr habe ich dann heute das Ergebnis.
Da ich ja Kontroll-mäßig veranlagt bin, habe ich mir auf dem Heimweg noch einen Test (diesmal andere Firma) geholt und durch geführt. Positiv! Zwar nicht so fett wie die Kontrolllinie, aber deutlicher als der Test gestern und wieder ohne Morgenurin...
Jetzt bleibt mir wohl nichts anderes übrig als bis 17:30 Uhr zu warten... Hoffnung ist allemal da, denn 2 von 3 Pipi-Tests sind positiv.

Ich hibbel mich weg...

LG,
Michelle

Beitrag von tinabina3382 28.08.07 - 11:09 Uhr

na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS!!!
... und nun ab ins ss Forum
LG Tina&Würmchen (morgen 12.SSW)

Beitrag von 7years 28.08.07 - 11:09 Uhr

na mensch ... da bin ich ja mal auf das Blutergebnis gespannt ... meld dich danach mal!