Häufig auf Toilette ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brittnay 28.08.07 - 11:04 Uhr

Hallo ! Habe heute meinen 23. ZT. Seit ungefähr 6 Tagen muß ich ständig auf Toilette laufen. Auch wenn ich wenig trinke. Traue mich schon gar nicht mehr etwas zu trinken, wenn ich raus gehe... #schein Wer hat Erfahrung ob es schon ein Anzeichen sein kann. Brüste spannen etwas. Aber keine Schmerzen. Vielen Dank. Brittnay

Beitrag von mei_ling 28.08.07 - 11:06 Uhr

Meine beiden Freundinnen hatten das als erstes Anzeichen. Die mussten ständig auf die Toilette und waren dann beide auch schwanger.

Viel Glück!

Meichen

Beitrag von brittnay 28.08.07 - 11:11 Uhr

Oh ja ! Das wär schön. Muß leider noch 1 Woche warten bis zum Test...

Beitrag von little-miss 28.08.07 - 11:08 Uhr

#blumeHuhu,

hatte die gleiche Anzeichen...aber war leider immer nur PMS...

Gruß
Jenny
#herzlich

Beitrag von sissykatze 28.08.07 - 11:10 Uhr

Hallo,
ich hatte etwa eine Woche nach dem#ei Brustspannen und Harndrang bei meiner letzten #schwanger.

#herzlich Sissy

Beitrag von brittnay 28.08.07 - 11:12 Uhr

Danke ! Bin jetzt ganz aufgeregt.