Stillkissen usw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katha1978 28.08.07 - 11:08 Uhr

Hi ihr lieben mitschwangeren, wie gehts euch? Mir gehts soweit ganz gut.

Habt ihr schon ein stillkissen? Ich habe noch ein und will aber einen neuen Bezug. nur leider weiss ich nicht wo ich einen finde den man an beiden enden verbinden kann.

Lg katha

Beitrag von teufelchen454593 28.08.07 - 11:30 Uhr

Hallo Katha,

wieso nähst Du nicht einfach zwei Schnüre oder Klettverschlüsse an die Enden? Bin kein Nähprofi aber das ist ja nun nicht schwer...

LG Andrea

P.S. Ich hab auch schon eins, finde es momentan zum Schlafen sehr praktisch :-)

Beitrag von katha1978 28.08.07 - 11:55 Uhr

hi

Ich hab das auch schon überlegt, mit den schnüren wäre es ja am einfachsten. Und der Bezug hat ca 13 - 15€ gekostet. Vielleicht ist da ja auch sowas schon drauf denn die Bezuege sind von einer Firma wo auch teure Kissen haben.

was hast du für eins?

LG katha