Neue 3D Bilder auf meiner HP!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von misselli1408 28.08.07 - 11:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich war gestern beim FA und er hat neue 3D Bilder von meinem Kleinen gemacht :-D
War gar nicht so einfach, denn der Zwerg liegt zwar mit dem Kopf schon artig nach unten aber mit dem Gesicht nach hinten, also er guckt sich die ganze Zeit meine Wirbelsäule an!
Aber wir haben ihn ein paar mal im Profil von der Seite erwischen können.:-p
Mein Mann hat nur die falsche Woche drüber geschrieben, nicht 27.SSW sonder 28. SSW, aber egal werd ich heut abend mal ändern.
Achso, der Kleine sieht aus wie sein Papa als Kind! Ich scann später mal ein Bild von ihm rein, dann könnt ihr selbst vergleichen.


LG MElli 28.SSW + FAbian inside

Beitrag von tigerlucy 28.08.07 - 11:17 Uhr

Hallo Melli,

die Bilder sind ja echt klasse. Wo werden denn diese 3D Bilder gemacht? Kann man die beim normalen FA machen lassen? Gibt es da spezielle Anlaufstellen? Was kostet der Spaß?

Liebe Grüße

Bianca + Krümel (14+3)

Beitrag von misselli1408 28.08.07 - 11:21 Uhr

Hi,

also mein FA hat ein sehr neues US-Gerät, da ist das ganz normal, dass er jedes mal 3d macht damit ich spaß hab #freu
Da ich privat versichert bin kostet mich das nichts;-) Wie das bei gesetzlich versicherten ist weiß ich leider auch nicht.
Frag doch mal bei deinem FA nach, ober er sowas kann und was es kostet.

LG Melli 28. SSW + Fabian

Beitrag von ziege23 28.08.07 - 11:44 Uhr

hi, also ich zahl bei meinem doc 30€ dafür, hab aber auch schon von preisen gehört da fliegt dir der hut ab! teilweise über 100€
erkundige dich doch mal...
lg

ps. hab eins in meiner vk

Beitrag von mutti82b 28.08.07 - 11:50 Uhr

Hallo,

wo muss ich den nach den Bildern schauen????#kratz

Beitrag von misselli1408 28.08.07 - 11:53 Uhr

Huhu,

in meiner VK ist ein Link zu meiner HP da dann unter Ultraschallbildern nachschauen.