Kontakte aus und um Berlin

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von zaubersternchen72 28.08.07 - 11:11 Uhr

Hallo, ich ziehe in spätestens 2 Monaten nach Berlin... Würde mich jetzt schon über Kontakte freuen... Über die virtuelle Ebene hinaus...Zum plaudern - über Gott und die Welt...In Cafe's sitzen und andere beobachten - Unternehmungen jeglicher Art mit oder auch ohne Kids...

Zauberhafte Grüsse

Lana & Tyler 22 Monate

Beitrag von shirin_baby00 30.08.07 - 07:50 Uhr

Hallo Lana!

Hhmm wo ziehst du denn nach Berlin?
Wenn ich dir nicht zu jung bin, dann kännen wir uns gerne mal auf ein Cafe treffen!

Grüße Melly

Beitrag von zaubersternchen72 30.08.07 - 16:47 Uhr

hallo melly,

haben uns jetzt in wedding eine angeschaut - keine ahnung ob wir sie bekommen... mal schauen.... liebe grüße Lana

Beitrag von jessica251 30.08.07 - 22:19 Uhr

HY!
Wo ziehst du denn genau hin?
Wir....also mein Sohn Tyler (grad zwei) und ich Jessica (25) kommen aus Reinickendorf!
Finds klasse das ich endlich mal höre das noch jemand Tyler sein Sohn genannt hat (ausser Sarah Connor....hm) in dieser Schreibweise!!!!!!!!!!!

LG

Kannst mich auch gern über MSN anschreiben: jessica-1982@hotmail.de

Beitrag von zaubersternchen72 31.08.07 - 06:04 Uhr

Guten Morgen Jessica, das ist ja Klasse ... der gleiche Name und fast im selben Alter die beiden Minis... Tyler wird im Oktober 2... Habe dir schon über msn geschrieben, hoffe es ist angekommen...Fahre jetzt erst einmal für ein paare Tage weg... Wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende... Liebe Grüße Lana&Tyler

Beitrag von chnander 31.08.07 - 18:58 Uhr

ich wohne zwar nicht in Berlin aber in Neuruppin!


Ich fahre mit dem Auto so ca 40 minuten !

Also wenn du möchtestr schriebe mir doch bitte alles andre kannst du ja in meiner VK lesen:-)


was treibt dich denn nach Berlin :-)#liebdrueck


Lg Andrea

Beitrag von jessica251 14.09.07 - 21:37 Uhr

HAllo!
Kommt zwar spät die Antwort aber habe im moment viel um die Ohren...
Würdest so nen langen weg auf dich nehmen?
HAst du evtl auch msn?
Meine würde lauten jessica-1982@hotmail.de
Bitte um entschuldigung!

Lg Jessica

Beitrag von chnander 16.09.07 - 13:35 Uhr

lach :-)

schön das du noch antwortest!


Natürlich ist mir für eine Freundschaft kein Weg zuweit #freu

leider ist auch meine beste Freundin vor einem Jahr nach München gezogen!

Von dem her ist es nicht so einfach die allerbeste Freundin gehen zu lassen!

Wir telefonieren zwar viel aber sie ist trotzdem so weit weg und da erntfernt man sich schon voneinander obwohl man es nicht will!


Aber Berlin ist doch nun wirklich keine Hürde grins zumal ja fast jeder heute Auto hat !#liebdrueck

ich habe MSn Jannimatti@msn.com

kannst dich ja mal melden wenn du magst würde mich freuen :-)


Liebe Grüße Andrea