Brauche dringend Eure Hilfe... Betrifft Lego Super Zoo!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von skihase17 28.08.07 - 11:12 Uhr

Hallo Mamis :-),

ich habe meinem Sohnemann das Super Zoo Set von Lego Duplo gekauft und habe die Aufbauanleitung verlegt :-[

Hat vielleicht von Euch jemanden den Zoo mit der Anleitung zu Hause und kann mir die Anleitung einscannen und per Email zuschicken #augen?

Man man man, das ist echt besch*** :-(

Schon mal #danke für Eure Hilfe!!!

Liebe Grüße
Skihase17 mit Yannick Etienne (32 Mon), Yanina Celina (12 Monate) & Yoanna Lia im Bauch (24.SSW)

Beitrag von chachali 28.08.07 - 11:27 Uhr

Hallo,

geh doch mal bei Lego/Duplo auf die Internetseite, da kann man Aufbauanleitungen runterladen soweit ich das sehen konnte.

Gruß
Chachali

Beitrag von skihase17 28.08.07 - 11:29 Uhr

Ich habe schon da geschaut und nichts gefunden... das einzige was es gibt, Ausmalbilder oder Poster zum downloaden :-(

LG

Beitrag von mamastern77 28.08.07 - 12:46 Uhr

Aber nur von bestimmten Sachen. Hab da nämlich auch schon nachgeschaut. Der Zoo ist nicht dabei :-(

Beitrag von lindsey2005 28.08.07 - 12:56 Uhr

Hey, mein Sohn hat den Zoo auch - und ich die Anleitung noch - hoffe ich. Ich guck gleich mal zu Hause nach.

Habe nur leider keinen Scanner. Schick mir über VK Deine Adresse, dann schick ich Dir ne Kopie zu!!!

LG, Lindsey mit ebenfalls Zoo-Direktor Nick #liebdrueck