Suche dringend Kontakte im Raum Soest / Lippstadt!!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von electra86 28.08.07 - 11:13 Uhr

Hallo ihr lieben !!

Ich bin 21 Jahre alt, Mama von einem 4-Wochen altem Sohn und verheiratet!

Ich suche dringend Freundschaften im Raum Soest (speziell Lippstadt). Da ich noch nicht so lange hier wohne, hab ich kaum freunde hier. Ich will das unbedingt ändern, da ich oft sehr einsam bin (mein mann arbeitet den ganzen Tag).#schmoll

Würd mich soooooo freuen, wenn sich jemand meldet.#huepf

LG,
Steffi

Beitrag von anne78 28.08.07 - 12:59 Uhr

Hallo Steffi...

Ich heiße Anne und komme aus Erwitte... Lippstadt ist 15 min. mit dem Auto hier entfernt...
Ich habe 2 Kinder, Lea 8 Jahre und Liviana 8 Monate...
Ich bin auch verheiratet...
Evt. magst Du Dich melden...

Gruß anne

Beitrag von electra86 28.08.07 - 16:36 Uhr

Schau mal in dein Postfach, habe dich über deine VK angeschrieben :-)!

Beitrag von emser 28.08.07 - 16:04 Uhr

huhu electra....;-)

Erst bei KT nach Bekanntschaften suchen jetzt hier du gibst aber auch echt alles ,gelle!?#freu

Ich meine es kann echt zum verzweifeln sein wenn Mann den ganzen Lieben langen Tag arbeiten geht, ich kenne das auch zu genüge! Ich gehe auch noch arbeiten in seiner Gegenschicht wir sehen uns echt selten ! Aaaaaaaaaber von nüscht kommt nüscht!

Ich hoffe das du hier Erfolg hast wo doch soviele liebe nette Menschen hier sind, auch aus deiner Nähe!;-)
In diesem Sinne toi toi toi...

Nen super süssen habt ihr da produziert!

Lieben gruss

Emser
#cool

Beitrag von electra86 28.08.07 - 16:29 Uhr

Uihhh...erwischt #hicks
Wer bistn du??
LIEBE GRÜßE

Beitrag von janine2785 28.08.07 - 16:30 Uhr

Hallo du,

ich such hier in der Gegend auch Bekanntschaften,ich kome aus Delbrück, ist ja auch nicht weit enfernt von Lippstadt.
Ich bin 22 mein Man 28 und in 4 Wochen wird unsere Tochter geboren. Ich habeein Auto, bin daher auch flexibel :-)

Würde mich freuen wenndu dich meldest

LG

Janine

Beitrag von electra86 28.08.07 - 16:44 Uhr

Huhu!! Hast Post von mir in deinem E-Mail Postfach ;-)

Beitrag von anna2.2 29.08.07 - 15:58 Uhr

Hallo!

Dann meld ich mich doch auch mal.

ich heisse Anna,bin 25 jahre alt und hab einen fast 3 jahre alten Sohn und komme aus Soest.

wenn du lust hast kannst du dich ja gerne mal melden.

lg anna