Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diddy2306 28.08.07 - 11:15 Uhr

Erstmal hall ich war schon lange hier.. hab inzwischen 2 kinder (Alexander im oktober 2Jahre und Leon 7Monate).
Also ich habe ein problem.. erstmal kurze erklärung:
1. mein regel kommt dehr unregelmäßig (15 tage, 30tage, 33tage, so die letzten monate)
so nun hätte ich am 22 Aug. nach 30 tagen und oder am 25. August nach 35 tage( weil ich auch öfter nach 35tagen meine regel habe)
meine Regel bekommen ist aber nichts! Bin jetzt bei Tag 37!!
und keine anzeichen auf Regel aber auf schwangerschaft!
(leichte übelkeit und leichte hitzewallungen)
ich hab mir vorgenommen bis freitag zu warten wenn dann nix ist dann ein S-test zumachen!

Gruss diana

Beitrag von diddy2306 28.08.07 - 11:16 Uhr

* war schon lange nicht mehr hier!

Beitrag von susesissi 28.08.07 - 11:25 Uhr

hi,

aber warum machst du denn nicht jetzt schon einen test wenn du schon solange überfällig bist? Dann weißt du doch bescheid???

Liebe grüße

suse

Beitrag von diddy2306 29.08.07 - 16:47 Uhr

haallo.. also ich hab grad getestet.. der war alerdings negativ#kratz

bin verwirrt.. wie jetzt überfällig aber nicht schwanger oder zuwenig urin..? in der anleitung steht 10 sekunden im strahl, ging aber nur knapp 3.. lags daran oder wie?