Mein Zyklusblatt sieht komisch aus - meint ihr nicht auch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aldana 28.08.07 - 11:17 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder. Nach einer kleinen "Aufgebpause" und einer Bauchspiegelung hier meine aktuelle Kurve (45. ÜZ). Ich weiß nicht, die sieht doch nicht ganz normal aus, findet ihr nicht auch???

Würde mich über Eure Kommentare sehr freuen. Ich hab das
gefühl so richtig war da kein #ei oder?

Mega Bussl
Aldi

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206641&user_id=641089

Beitrag von silkesommer 28.08.07 - 11:24 Uhr

deine kurve sieht doch gut aus, du bist ne warmblüter, deine ausgangstempi liegt ja schon so bei 36.7..... alles ist noch offen, ich bin auch so ne warme, bei meiner letzten ss ist sie bis 37.4 am nmt gestiegen

viel glück

silke

Beitrag von aldana 28.08.07 - 11:26 Uhr

oh du bist ein schatz.. ich wußte ja garnicht dass es sowas gibt.. warmblüter hihihih oh bitte drück mir die daumen ;-) das wär ja endlich sooooooooo schön :-)

danke nochmal jetzt geht es mir schon viel besser #liebdrueck

bussl
Aldi

Beitrag von silkesommer 28.08.07 - 11:49 Uhr

hier hast emal meine ss-kurve von letztem jahr:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=95343&user_id=619763

lg

silke

Beitrag von aldana 29.08.07 - 08:54 Uhr

hallo silke,
die sah echt sehr gut aus. aber meine sieht nicht so aus. weisst du was ich meine? da ist kein tiefpunkt. also z.b. dass es 36,5 ist und dann hochschiesst auf 36.8 oder so weisst du.. das geht wie eine treppe hoch. heißt das nicht vielleicht dass da was nicht stimmt? ich habe clomis nehmen müssen nach 3 tagen hab ich abgesetzt da ich sämtliche nebenwirkungen hatte....#heul

was meinst du? lieg ich evtl. richtig mit meinem bauchgefühl?

Grüß´le
Aldana

Beitrag von silkesommer 29.08.07 - 08:58 Uhr

egal, ich habe meine damalige ss-kurve mal in einem anderen zb auf der wunschkinder.net seite nachgetragen und da bekomm ich noch nicht mal ES balken angezeigt,

warte ab,

viel glück

silke

Beitrag von yvonne1009 28.08.07 - 11:45 Uhr

Ich weiß nicht, was Du hast, aber Deine Kurve sieht doch gut aus.
Die Tempi steigt kontinuierlich nach dem ES (14./15.ZT).

Wenn jetzt zick zack oder der totale Tempi-Absacker, dann wäre was nicht ok.

Also weiter hoffen.

Yvonne

Beitrag von aldana 29.08.07 - 08:56 Uhr

Hallo liebe Yvonne,

hatte auch zu silke gesagt, ich dachte das treppchen um 0,1 nach oben steigende tempi wäre ein schlechtes zeichen? weil ihr habt alle nach eisprung um 0,2 und mehr anstieg. naja aber wenn du das jetzt auch so sagst #freu dann hoffe ich natürlich!!!!

danke für deine liebe Mail

Grüß´le #liebdrueck
Aldana