KIWA mit fester Bereifung?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von 19021982 28.08.07 - 11:19 Uhr

Hallo!

Könnt ihr mir einen Kiwa mit fester Bereifung empfehlen? Der muss SChotterpisten etc aushalten können und sollte vielleicht nicht all zu teuer sein.......

danke!

Simone

Beitrag von bianca1522 28.08.07 - 11:25 Uhr

Hi!

Nicht allzu teuer sind die Modelle der Firma HOCO, gibt es in allen möglichen Bereifungen! Einfach nachfragen!

Wir haben einen Teutonia Mistral S, der macht Geländegänge auch super mit, kostet allerdings auch mehr! Gibt es übrigens auch mit 4 gleichen Rädern, falls du nachsiehst!

Alles Liebe,

bianca, prinzessin lea (15,5 monate) & #baby inside (13.ssw)

Beitrag von 19021982 28.08.07 - 11:29 Uhr

Danke dir!

Werd mir das mal angucken haben 500-600 Eur für einen Kiwa im Buget.......vielleicht sogar noch bisschen mehr jenachdem was wir noch alles brauchen!

LG

Beitrag von renes.engelchen1 28.08.07 - 19:29 Uhr

Hallo,

kinderwagen der Firma Gesslein haben vier grosse Räder und das Modell future gibt es mit auswechselbaren Schwenkrädern für die Stadt.

wir haben einen und gehen über jede Schotterpiste ohne Probleme.

Preislich unter Teutonia oder emmaljunga.

Auch Kinderwagen der Firma Prius sind mit grossen Rädern und einer guten Federung ausgestattet.

lg