Werde aus der Ovu-Packungsbeilage nicht schlau...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 090607 28.08.07 - 11:28 Uhr

Hallo Ihr Líeben,

sorry das ich nochmal was fragen muss, aber wie oben schon geschrieben werde ich da nicht schlau draus.
Habe einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus.
Mal 22 T, dann 26,....
Wann beginne ich denn da zu testen?? #gruebel
Mach ich da dann jeden Tag "PIPI" drüber??

Sorry nochmal für das #bla

#danke nochmals für eure netten Antworten!!
LG

Beitrag von krabbelli 28.08.07 - 11:36 Uhr

Hallo an Dich, ja also ich würde von dem kürzeren ZK ausgehen und dann schauen, was bei 22 Tagen für ein Testbeginn steht .Bei meinen Ovu's steht ab dem 6. Zyklustag andangen mit testen. Ja dann mußt Du jeden Tag draufpieseln. Wenn mindestens beide Striche gleich stark sind, steht Dein ES bevor. Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Bei meinen von MR.Storch, ist die Testlinie übrigens nie richtig gleichstark, also sobald sie kräftiger wird , leg los mit#sex. Liebe Grüße Dani

Beitrag von 090607 28.08.07 - 11:39 Uhr

Danke du hast mir sehr geholfen.
Vielen Dank.

LG Jasmin

Beitrag von krabbelli 28.08.07 - 12:02 Uhr

Na gerne doch, jederzeit wieder!!
LG Dani#liebdrueck