Kann ich schon aufgeben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fubby 28.08.07 - 11:32 Uhr

Hallo,

das ist mein 1. ÜZ und das erste mal dass ich ein ZB führe.
Schaut es euch mal bitte an, kann ich schon aufhören zu hoffen für diesen Monat?

Gruß
Christine

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208344&user_id=588253

Beitrag von little-miss 28.08.07 - 11:35 Uhr

Nö warum??

Für mich siehst nach Eisprung aus....Tempi geht hoch...
müsstest nur noch Dein Zervix für heute eintragen...

Naja...und Bienchen nicht vergessen wenn möglich;-)

Liebe Grüße
Jenny
#herzlich

Beitrag von fubby 28.08.07 - 11:36 Uhr

Bringt ein bienchen denn heute noch was? Achja, und ZS ist spinnbar.

Beitrag von little-miss 28.08.07 - 12:01 Uhr

Ja klar...bienchen setzen passt noch...

ich denk mal das Dein Ei morgen springt...würde aber dennoch heute Bienchen setzen...Spermien überleben ja ne gewisse Zeit.

Viel Glück
#klee #klee #klee

Jenny
#herzlich

Beitrag von lentschika 28.08.07 - 11:35 Uhr

Hallo Christine,

aufgegeben wird erst, wenn die Mens eintrifft, ok ??? ;-)

Nein, im Ernst, ich würde heute nochmal Bienchen setzen, die nächsten Tage die Temperatur weiter eintragen, dann erscheinen auch die Balken !!


Liebe Grüße,
Lena

Beitrag von winnergirlie 28.08.07 - 11:36 Uhr

Hallo,

laut ZB war Dein ES ja noch garnicht!
Du mißt zu unterschiedlichen Zeiten, das kann die Temperatur verfälschen und die Kurve wird "unruhig".

Wie lang sind denn Deine Zyklen sonst? Oder hast Du gerade erst die Pille abgesetzt?

Liebe Grüße :-)

Beitrag von fubby 28.08.07 - 11:38 Uhr

Habe gerade erst abgesetzt. Mit der Pille war er 30 Tage. Ich hatte auch noch die ersten paar Tage um eine spätere Uhrzeit gemessen, jetzt halte ich mich an +/- 30 Minuten.

Beitrag von winnergirlie 28.08.07 - 11:43 Uhr

Mein erster Zyklus nach Pille war genauso chaotisch wie Deiner ;-). Kann halt ein wenig dauern, bis sich alles wieder "einpendelt".

Trotzdem gibt es genug Frauen, die schon im 1. ÜZ #schwanger werden, also NICHT die Hoffnung aufgeben.

Beitrag von panstruga 28.08.07 - 11:42 Uhr

würde nicht aufgeben gerade wenn deine pest noch nicht mal im ansatz zu erkennen ist

Beitrag von fubby 28.08.07 - 11:44 Uhr

Ich habe zwar leichtes Ziehen im Unterleib und etwas Kreuzschmerzen, aber ansonsten ist nichts zu erkennen.

Beitrag von panstruga 28.08.07 - 11:46 Uhr

also aufgeben gibts nicht

Beitrag von jasmin27 28.08.07 - 11:53 Uhr

solltest versuchen immer zur gleichen Zeit zu messen!
Für mich sieht das noch nicht nach ES aus. Also fleißig weiter messen und noch ein bischen Geduld

Beitrag von sunflower.1976 28.08.07 - 12:56 Uhr

Hallo!

Du hattest wahrscheinlich noch nicht mal Deinen ES!
Wieso willst Du dann schon aufgeben?!?
Es ist doch noch alles drin...

LG Silvia