Romantik/Wellnesshotel Mecklenburg-Vorpommern gesucht...

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von florida-sun 28.08.07 - 11:32 Uhr

Hallo,

ich will meinem Schatz zur Hochzeit einen Kurzaufenthalt in einem schönen Hotel mit Schwimmbadlandschaft + Whirlpool schenken. Es soll in Mecklenburg-Vorpommern oder um Hamburg liegen.

Hat einer von Euch einen Tipp, welches Hotel gut ist oder wo ich am besten buchen kann?

Danke!

florida

Beitrag von summerangel 28.08.07 - 12:31 Uhr

schau mal: www.rookhus.de
darüber habe ich mal einen wunderschönen bericht gesehen und möchte da selbst mal hin.

Beitrag von allyl 28.08.07 - 16:25 Uhr

Uns hat

http://www.gutshof-sparow.de

sehr gut gefallen. Da in der Gegend gab es auch noch
nette Schlosshotels, schau doch mal unter

http://www.auf-nach-mv.de

Mir hat auch noch folgendes gut gefallen:

http://www.gutsmann.de

Das ist aber in Schleswig-Holstein.

LG Ally#klee