Tine Wittler

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von netti3780 28.08.07 - 11:32 Uhr

Hallo alle zusammen,

habe gestern mal Einsatz in vier Wänden geschaut. Und habe festgestellt, dass Tine mächtig abgenommen hat.
#proSuper Tine!!

Zwar ein Sinnlosposting, aber muss mal gelobt werden;-)

Schönen Tag noch
netti3780

Beitrag von silusch 28.08.07 - 11:39 Uhr

Hallo,

habe ich mir auch so gedacht. Sie sah auch so ganz gut aus.

Und wie sie das Haus renoviert haben... Einfach toll!#pro

LG Silke

Beitrag von engelchen84 28.08.07 - 11:48 Uhr

Hallo,

dass könnte eventuell daran liegen das sie Ihr #baby bekommen hat!!#freu

LG engelchen

Beitrag von electra86 28.08.07 - 11:49 Uhr

Sie war schwanger????

Beitrag von engelchen84 28.08.07 - 11:56 Uhr

Ja deswegen hatte Almut(?!) damals Ihre Sendung übernommen!

Ist aber wie gesagt schon etwas her 1 Jahr wenn nicht 1 1/2.

Lg* engelchen

Beitrag von riekschen 28.08.07 - 12:36 Uhr

Hallo Engelchen#freu

Bist Du Dir sicher das Sie ein Kind bekommen hat#kratz. Ich habe Sie vor ca. 2-3 Jahren mal bei Zimmer Frei gesehen. Und auf die Frage ob Sie mal Kinder möchte hatte Sie klar mit Nein beantwortet.

Sie meinte Sie könne mit Kindern nichts anfangen und Ihr fällt es auch manchmal schwer mit ki8ndern zu drehen weil Suie keinen Draht zu Ihnen findet.

Da wäre Ich ja jetzt erstaunt wenn es stimmen würde das Sie eins bekommen hatte. Ihr Freund saß damals noch im Puplikm und Sie meinte noch höre Dir dsa genau an;-)#augen

Riekschen#blume

Beitrag von sasi77 28.08.07 - 14:34 Uhr

Hi,

das wurde aber ja noch nie erwähnt oder?

LG

Beitrag von beijokatie 28.08.07 - 11:50 Uhr

Abgenommen?????? In dem Dirndl sah sie noch fetter aus. Ich war richtig erschrocken. Ich sehe das ja nicht so oft, aber dass sie dünner ist, ist mir auf keinen Fall aufgefallen und ein Dirndl war sehr unvorteilhaft für ihre Figur.

Beitrag von peppels1309 28.08.07 - 11:53 Uhr

finde nun auch nicht das sie abgenommen hat..
Aber das mit dem Dirndl war schon irgendwie süß.
Soe ist halt unvorteilhaft gebaut.Obenrum hat sie
echt wenig und unten halt etwas breiter.
Aber ich finde wenn die abnimmt,kommt ihr
Gesicht sehr schon bestimmt zum vorschein.

Beitrag von alpenbaby711 28.08.07 - 12:05 Uhr

Also ganz ehrlich ich konnte die Planschkuh noch nie leiden. Das lag aber sicherlich nicht an ihrem Gewicht, ich bin auch nicht super schlank und ein paar Freunde von mir ebenfalls nicht. Aber sie mit ihrem blöden Getue neeee. Die olle Suppe macht doch auch das wenigste in ihren Sendungen ( hab da früher mal wegen ein paar Ideen reingeschaut) sondern drück es immer auf die anderen oder stellt sich als Deko mal mit Pinsel hin.

Ela

Beitrag von sasi77 28.08.07 - 14:36 Uhr

Hallo,

ich hab es mir die letzten Folgen schon mal gedacht das sie abgenommen hat...Dirndl tragen ja leider immer etwas auf und deswegen fand ich das gestern nicht.
Mir hat das Haus nicht so gefallen.#kratz
Das Bad war total altmodisch gemacht und das Schlafzimmer auch.
Oder wollten die das so? Hab nur den Schluss gesehen.

LG
Sasi

Beitrag von funnysun 28.08.07 - 17:21 Uhr

Die Frau ist für mich der absolute Horror. Das Gesicht was die macht wenn die Ihre Blümchen in den Zimmern verteilt ...

Und dann dieses Getue als wenn das Ihre Ideen wären, und sie dort irgendeinen Finger krumm machen würde...#schock

Beitrag von claudi2712 29.08.07 - 08:48 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele.

Ich habe mich immer darüber aufgeregt, wie sie schon fast grenzdebil dreinblickend die Schüsseln und Äpfel arrangiert. Wenn die Gute ihren Tisch auch so deckt, ist das Essen kalt.

HILFE!

Mir persönlich hat sie in keinster Weise gefehlt. Wie ich jetzt erfahren habe, hat sie eine eigene Kleiderlinie. Und somit wäre auch meine Frage beantwortet, die ich, wenn ich das denn mal angeschaut habe, meinem Mann gestellt habe: wo bekommt man so´nen Schrott in den Mustern?

Allerdings muss ich sagen, dass mir "ihre" Umgestaltungen
zwar immer etwas IKEA-lastig waren, aber eigentlich immer gut gefallen haben. Es sei denn, sie hat die 70-er Jahre Tapete rausgeholt:-)

Aber: alles ist Geschmacksache und jedem das Seine.

Liebe Gruesse
Claudia

Beitrag von funnysun 29.08.07 - 18:11 Uhr

Hi,

Keine Frage, daß was die Innenarchitekten dort leisten ist schon toll.

Die Sendung wird von Schöner wohnen und IKEA gesponsert.

Deshalb hat sie wohl auch oft IKEA Stoffe am Körper;-)

Aber Du hast recht, Jedem das Seine, und jeder Jeck ist anders (Gott sei Dank!)

In diesem Sinne
#fest Prost!