Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophia1979 28.08.07 - 11:34 Uhr

Manno, Mädels,kann mir mal jemand helfen?#schmoll

Bin irgendwie verwirrt. #kratz
Meistens hatte ich meinen ES um den 17/18 Tag herum. Fühle mich aber diesen Monat komisch, hab ganz leichte pms, obwohl Mens durch ist und weiß nichts damit anzufangen. Der Ovu sagt kein Anstieg! Meint Ihr,ich kann wieder mit 17/18 Tag rechnen.Neulich hatte ich einen Ausreißer, da war ES plötzlich am 14 Tag! #schockSoll ich dem Ovu vertrauen?



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208436&user_id=715541

DANKE und LG
Sophia#blume

Beitrag von panstruga 28.08.07 - 11:44 Uhr

denke ES die nächsten 2-3 tage

Beitrag von sophia1979 28.08.07 - 12:00 Uhr

ok, danke aber magst mal erklären wie Du darauf kommst? Würde mich schon interessieren...
LG