schon mal vorsichtig anklopfen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jackymaus57 28.08.07 - 11:36 Uhr

hallo erstmal,hab heut einen leichten pos.test in der hand bei nmt-3,jetzt bin ich etwas besorgt da ich eine blasenentz.hab und antip. nehmen musste,hab schon fa angerufen bekomm freitag neue ,warten noch auf den befund vom pippi,ich hatte im mai eine fg,deshalb hab ich jetzt besonders angst l.g. jacky

Beitrag von jecca 28.08.07 - 11:45 Uhr

#herzlich Glückwunsch zum positiven Test#schwanger.....mit deiner Blasenentzündung ist ja wirklich nicht so toll (unangenehmes Gefühl) hast du denn deinen Arzt gesagt das du jetzt schwanger bist?? Würde ich aufjedenfall machen und ansonsten trink viel Wasser #glasund Tee#tasse


Lieben Gruss
Jecca 26+1SSW

Beitrag von jackymaus57 28.08.07 - 11:57 Uhr

ja,er weis bescheid deshalb bekomm ich ja was neues,ich weis gar nicht ob ich mich freuen soll oder nicht

Beitrag von bine0072 28.08.07 - 12:06 Uhr

Hallo,

Glückwunsch zum positiven Test!!!! #fest #fest

Warum solltest Du Dich nicht freuen dürfen????

Wegen dem Antibiotikum?

Blödsinn! Die Kleinen sind widerstandsfähiger als wir denken, außerdem sind sie bis ca. ES + 10 noch gar nicht an den mütterlichen Blutkreislauf angeschlossen.

Ende Juli 1993 bekam ich den Blinddarm raus und wurde mehrere Tage im KH mit Antibiotikum "vollgepumpt" (intravenös!) - da er hochgradig entzündet war und ich sehr hohes Fieber hatte. Am 3. August habe ich positiv getestet, dachte zunächst, dass meine Periode wegen der OP später käme - ich war bereits in der 7. SSW!

Meine Tochter wurde kerngesund mit einem Gewicht von 4930g (!) geboren.

LG und alles Gute für Dich und Deine Schwangerschaft

Bine mit #ei 6+5