wann habt Ihr angefangen zu kaufen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ziege125 28.08.07 - 11:36 Uhr

Hallo zusammen,

meine Frage steht ja schon oben. Würde mich interessieren, wann Ihr angefangen habt, die einzelnen Dinge, die man so braucht zu kaufen.

LG
Silke

Beitrag von ziege23 28.08.07 - 11:38 Uhr

hi :-) musste erstmal richtig schauen, dachte so "hä hab doch nichts geschrieben" hehe...
ich hab jetzt angefangen zu kaufen, weiß erst seid letzten montag das ich eine kleine maus bekomme und naja macht halt mehr spass wenn man das geschlecht weis :-)
achso bin jetzt in der 28ssw
lg ziege23 + prinzessin 28ssw

Beitrag von ziege125 28.08.07 - 11:40 Uhr

hihi, genau so gings mir auch. ich hab auch 2x geguckt.

ich hab meinen nächsten termin erst am 21.09. Dann bin ich in der 21. Woche. Na mal seh´n, ob ich mich noch so lange gedulden kann.

LG
Silke 17 ssw

Beitrag von ziege23 28.08.07 - 11:46 Uhr

ich war auch sehr ungeduldig, vorallem weil es beim vorletzten mal hieß es wird zu 80% ein junge... wie gut das ich es nicht glauben wollte *g*
jetzt dürfen wir rosa kaufen :-)
ich drück dir die daumen das du es beim nächsten termin erfährst ;-)

Beitrag von 700 28.08.07 - 11:42 Uhr

da ich seit letzten dienstag vorsichtig weiß das ein junge wird war ich mittwoch schon paar babysachen kaufen aber nur wenig und trotz vorsichtigen outing hab ich auch neutrale sachen gekauf.Am donnerstag kauf bzw. bestell ich den kinderwagen weil den will ich unbedingt haben aber jetzt kommen schon neue modelle und bevor der weg ist.Bin heut 19+2 (und muss zum zahnarzt heut)

Beitrag von sternchen1606 28.08.07 - 11:42 Uhr

Hallo,

wir wissen seit ca. 4 Wochen,das wir einen kleinen Jungen bekommen und vor zwei Wochen haben wir angefangen schonmal ein paar Klamotten zu kaufen. Kinderwagen und Zimmer werden wir die nächsten Tage aussuchen!

Viel Spaß beim shoppen;-)

Lg,
Sternchen und Krümel 22.SSW

Beitrag von eamane 28.08.07 - 11:45 Uhr

Hallo,

ich wusste schon in der 20. Woche das es ein Junge wird.
Wir haben aber erst in der 27. Woche das Einkaufen angefangen.

Ich bin da bissi abergläubisch... ka... aber das muss jeder selbst entscheiden find ich.
Wenn dir danach ist was zu kaufen - dann viel Spaß :-)

lg
Tana + Julian (32+0)

Beitrag von virginiapool 28.08.07 - 11:57 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von mini-mueller 28.08.07 - 12:02 Uhr

*gg* Bin genauso!
Habe angefangen zu kaufen, als fest stand, wann ich die Pille absetze. Bin jetzt am Ende vom ersten Übungszyklus *hibbel* und hab schon ein bissl was hier. #hicks
LG, m-m

Beitrag von babylove05 28.08.07 - 12:13 Uhr

Hallo

Ich hab meine erste Sache in der 9ssw bestellt.

Dann so richtig angefangen hab ich so in der 15ssw.

Aber Kinderzimmer kommt erst im Oktober (bekommen wir gebraucht )

Martina und Baby D. 27ssw