das war`s mal wieder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emmafrieda 28.08.07 - 11:39 Uhr

So, nachdem ich gestern den ganzen Tag hibbelig war und sämtliches Ziehen und Zwacken vielleicht in ne SS hineininterpretiert hätte, hats mich heute wieder volle rwischt. 3 Tage früher als erwartet kam die Pest #heul, also auf in den 14. ÜZ. Weiß nicht mal mehr, ob ich gefrustet, traurig ´bin oder ob es mir nicht langsam egal wird. Ich habe einfach keine Lust mehr, das ständige warten, die hibbelei und dann eh bloß wieder Enttäuschung. Drücke Euch allen aber die Daumen!
LG

Beitrag von jenny0607 28.08.07 - 11:43 Uhr

Fühl Dich mal ganz feste #liebdrueck

Ich fühl so mit Dir....mir gehts wahrscheinlich am Wochenende
auch wieder so....und dann gehts in den 8ÜZ
Ich kenne das Gefühl von totaler Leere...man will einfach
alles hinschmeißen und am liebsten nicht mehr drüber
grübeln müssen und doch jeden Monat kurz vor NMT geht
es wieder los....diese blöde Hibbelei....
Aber wir werden auch irgendwann Viren posten können...
ganz bestimmt.......!!

lg
Jenny

Beitrag von martina3007 28.08.07 - 12:11 Uhr

Gib Dir mal 1 Monat Auszeit, wo Du nicht Temperatur misst, nicht #sex nach Plan machst, Dich mit anderen Dingen beschäftigst ... Dann kommt ganz sicher die #baby-Überraschung!!!

Spreche aus eigener Erfahrung!

LG Martina