die leidigen Ovu-Tests ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amy1977 28.08.07 - 11:45 Uhr

Morgen Mädels,
also irgendwie spinnen die Dinger.
Samstag und Sonntag war ein Hauch einer zweiten Linie zu erkennen.
Ich dachte mir: na mal den Montag abwarten, sie wird wohl kräftiger werden.
So am Montag dann nix...aber auch sowas von nix.

Wie soll ich das jetzt deuten??? Hilfe :-(

Ich rechne eigentlich morgen mit dem ES.

Ach und noch eine Frage:
kann ess ein, dass man überhaupt keinen ES hat, auch wenn der ZS danach aussieht???

Danke für Eure Antworten und allen Leserinnen fröhliches Weiterhibbeln!!!

#cool

Beitrag von lizaida 28.08.07 - 11:50 Uhr

Hallo amy!

Also ich benutz Persona und das sind ja auch diese Stäbchen. Und obwohl mein ZS auch schon mega spinnbar ist, hat der Test heut früh noch kein Eisprung angezeigt, nichtmal einen Hauch einer 2. Linie.

Aber bei mir geht das ganz plötzlich. Der kann morgen oder übermorgen schon fett positiv sein. Also abwarten und weitertesten ;-)

Ob man trotz spinnbarem ZS keinen Es haben kann weiß ich nicht.

Liebe Grüße
Jana

Beitrag von amy1977 28.08.07 - 11:53 Uhr

Ich denke, dass wir das einzige wahre Rezept sein: wir müssen uns eben etwas mehr in Geduld üben....seufz :-)

Beitrag von mama-chiara 28.08.07 - 11:55 Uhr

Warum auch nicht???

Ich habe z.B kaum spinnbaren ZS zum ES aber wenn es mit dem ss werden nicht geklappt hat, habe ich das auch in der 2 ZH hin und wieder.
Dann hatte ich auch schonmal super spinnbaren ZS aber der FA konnte weit und breit keinen ES sehen.

warte mal ab, denn bei manchen frauen kommt erst der ZS und tage später erst der ES.

Alles kann, nix muß


LG