Ich habe mein Outing *sooodollleeefreu* januarmamis+vergleichsdaten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alexandra1982 28.08.07 - 11:48 Uhr

Halllooooo zusammen,

ich hoffe es geht euch alles gut??


Mein Morgen war nicht so toll, wollten gerade los zum FA da musste ich das erste mal in dieser SS das Klo umarmen :-((
Naja dann zum Doc alles gemessen und da es gerade wach war und sehr aktiv konnte ich mal schnell zwischen dir Beine schauen....hatte auch gleich was gesehen doch mein Doc machte keine Miene, da frage ich ihn ob er es sagen könnte....er meinte nur er hat eine vermutung und ich zu ihm jahaaa ich auch ;-) Dann nochmal geschaut es macht die beine breit und zack ein Foto, das hat er zur sicherheit nochmal vergrößert und siehe da eine gaaaaannnnnzzz strammer Bursche ;-) Wir bekommen unseren Jungen und sind ja soooo Glücklich, naja bis auf unsere Tochter, die meinte nur ich wollte ein Mädchen ;-)
Hier mal die Daten bei 19+1:

BPD: 50,5mm
KU: 189mm
THQ: 46,7mm
FL: 30,4mm

er meinte zu mir es sei ein großer Junge und schon fast zwei wochen weiter....und das er mit seinem Köpfchen ganz weit im Becken liegt! Wo liegen denn eure jetzt, wisst ihr das?

werde das Outingbild wenn ich es schaffe heute bei meinen Schwiegerelten mal einscannen und reinstellen!!

Euch noch alles Liebe und Gute
Alexandra mit Dario

Beitrag von berchi80 28.08.07 - 11:53 Uhr

Hallo!!

Na dann herzlichen Glückwunsch zu Euerem Bubi!!

Bin genauso weit wie Du (heute 19+1) und wir bekommen auch einen Sohn *ganztollfreu* ;-))))

Muss heute zum 2. Screening, freu mich schon darauf aber hab auch immer ein bissl Angst ob alles ok ist.. Denke aber da gehts vielen so!!

Simone & #babyboy

Beitrag von apfel2006 28.08.07 - 12:02 Uhr

huhu

ich habe ebenfalls den selben ET wie ihr.

Ich hatte gestern mein 2 .sreening und unser outing#freu...und na ratet mal...grins#kratz ebenfalls ein Junge...

hier die daten:

BPD: 4,9
FOD: 5,8
AU: 13,0
FL : 3,0

Also liebe Grüsse und weiterhin alles Gute

Jana+ Iaan inside

Beitrag von 700 28.08.07 - 11:56 Uhr

Hi! hab am 20.1.08 ET.Also mit den daten kann ich dir nicht viel helfen war letzte woche bei 18+2 beim Fa und hab einvorsichtiges outing auf nen jungen bei mir steht nur im mupass schädeldurchm.43mm entsprechend der 19ssw
thorako-abdom(brust bauch umfang) durchm. 41mm entsprechend der 19ssw mehr nicht am bild steht nix. Aber alles okay bei mir. LG Kathi 19+2

Beitrag von anja03 28.08.07 - 12:23 Uhr

Hallo zusammen!

ich hab in 2 Wochen erst mein 2. Screening und bin total heiß auf Neuigkeiten. Klar etwas bammel, dass was nicht stimmen könnte ist schon auch dabei, aber wenigstens überwiegt die Freude.
Beim letzten mal haben wir auch ein vorsichtiges Outing bekommen und es wird....tatata....wahrscheinlich auch ein Junge!!!! Dumme Frage, aber liegt das an dem Monat Januar?#gruebel

Naja, ich wünsch euch weiterhin alles Gute!


Liebe Grüße

Anja 19+1

Beitrag von mutschki 28.08.07 - 12:26 Uhr

huhu
bin heute 18+5,also 19 ssw. bekommen unsren 2ten sohn! das screening wird bei mir am 11.9 gemacht. bin auch schon gespannt #freu
hmmm,irgendwie is der januar ein jungenmonat,oder? ;-)

lg carolin + boy19ssw

Beitrag von nerlin15 28.08.07 - 12:58 Uhr

Schön,dass es in Ok ist...#freu
freue mich sehr für dich....;)#huepf#huepf#huepf#huepf
Beiden bekommen ein Junge...Happyyyy................#liebdrueck#liebdrueck
Daten ist ja toll und knapp Größe auch wie mein Babyboy..;)..#freu
Meine Baby liegt im Bel und hoffe er wird bald nach unten drehen...;-)
Mir und Baby geht es super...
mein Baby meldet sich ganz sehr ständig und sehr wild geturnt..#huepf#freu


Wann haste dein nächster Termin???#liebdrueck
Meine am 18.September..es dauert sicher ned mehr lange.;-)#freu



Alles Liebe!#klee

#herzlich Grüße Nerlin mit Ashley Zara( 2 Jahre alt)& #babyboy 21.ssw

Beitrag von alexandra1982 28.08.07 - 20:59 Uhr

Hallo Nerlin,

ist schon klasse wie viel Jungen-Outing es im Januar gibt!!!!!
Hoffe doch stark das es auch dabei bleibt, man weiss ja nie....aber werde es die Tage mal reinstellen das Foto und eigentlich ist es eindeutig! habe jetzt wieder am 25.9 einen Termin ohne US aber werde ihn wieder bezahlen damit ich meinen kleinen Dario sehen kann ;-) Obwohl ich sagen muss das es ein ganz schöner Boxer ist und sehr sehr aktiv ist ;-)

Freut mich das es euch auch gut geht!!!!

ganz Liebe Grüße
Alexandra mit Kiara an der Hand und Dario unterm Herzen ;-)