Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ankipanki 28.08.07 - 11:49 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207269&user_id=251390

Hallo ihr Lieben,


sieht es so vor einem ES aus? Wenn morgen die Tempi hoch geht schon, oder? Frage mich nur, warum der blöde Ovutest immer noch weiß ist.#kratz


LG Anki, die hofft einen ES zu haben#freu

Beitrag von yvonne1009 28.08.07 - 11:51 Uhr

Heute oder morgen ES.
Fehlt nur noch ein Bienchen ;-)

Yvonne

Beitrag von tammy241 28.08.07 - 12:03 Uhr

will dir die hoffnung nicht nehmen aber vielleicht hast du diesen zyklus ja auch gar keinen #ei.
Lass dich aber nicht unter kriegen und mach weiter wie bisher.
und nicht vergessen zu herzeln#freu