Such einen Tipp der hier letzte Woche mal gepostet wurde!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trienche 28.08.07 - 11:52 Uhr

Hallo ihr Lieben!!!!

Letzte Woche war es glaube ich#kratz, da hat eine Urbianerin einen Buchtipp gegeben.
Es soll ein Roman sein der über KiWu hanedelt und von einer Frau geschrieben wurde.
Es soll zum Schmunzeln sein und die Wartezeit versüßen!

Finde den leider nicht mehr!
Hoffe mir kann da jemand helfen?#kratz


LG Vanessa

Beitrag von hopeful99 28.08.07 - 11:54 Uhr

meinst du den?

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=1043629

lg hopeful

Beitrag von trienche 28.08.07 - 11:56 Uhr

GENAUUUUUUU!!!!

Vielen #danke!!!!!!

LG Vanessa

Beitrag von motte1983 28.08.07 - 11:58 Uhr

Hallo Vanessa,

gib mal links bei "Funktionen" -> -Such im Forum- den Begriff "Buch" ein, da findest du u.a. nen Beitrag vom 23.08. zu ´nem Buch "wenigstens ein bisschen schwanger", glaube du meinst das?!

LG, Motte

Beitrag von murmelfrau1978 28.08.07 - 12:58 Uhr

Hallo,

also: ich hab mir auf den Beitrag hin auch das Buch bestellt und den Nachfolgeroman direkt dazu.

Ich habe gesten mit dem lesen angefangen und musste schon gut schmunzeln. Und ich habe festgestellt, dass ich (zum Glück) doch noch nicht so bescheuert bin wie Emma! *grins*
Ich hoffe, dass das auch so bleibt! ;-)

Viel Spaß beim lesen!!!

Es grüßt die
Murmelfrau

Beitrag von trienche 28.08.07 - 13:02 Uhr

Habs mir heute bestellt, kommt allerdings erst morgen!#schmoll
Bin echt mal gespannt darauf!!!!!#huepf
Wie viele Seiten hat das Buch denn? Ist ja doch recht teuer!

LG Vanessa

Beitrag von murmelfrau1978 28.08.07 - 14:27 Uhr

Das Buch hat 299 Seiten.

Ich habe es mir "gebraucht" über Amazon bestellt und habe für beide Bücher zusammen, inklusive 6 Euro Versand nur knapp 9 Euro bezahlt!!!

Der Nachfolger hat nur 0,01 Euro gekostet! Unglaublich, oder?

Die Bücher sind gut in Schuss, es steht lediglich "Mängelexemplar" drauf, aber bisher habe ich keinen Mangel feststellen können!

Viel Spaß beim Lesen!
Jenny

Beitrag von liurin 28.08.07 - 13:59 Uhr

hallöchen,

hätte da auch noch einen buchtipp. sehr lustig geschrieben.

http://www.amazon.de/Eisprung-Judith-Uyterlinde/dp/344230976X

heißt: "Eisprung"

liebe grüße,

liu

Beitrag von trienche 28.08.07 - 15:49 Uhr

Hallo liu,

hab ich mir auch gleich mitbestellt!!!!!!#blume

LG Vanessa