Heftige Schmerzen!! Hilfe! Was kann das sein? (Hebi Gabi?)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von virginiapool 28.08.07 - 11:53 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von katha1978 28.08.07 - 11:58 Uhr

Ruf mal lieber Dein FA an. ich denke das ist das beste.

Beitrag von heddie 28.08.07 - 12:13 Uhr

Hallo Anja,

ich würde mal beim FA vorbeischauen oder anrufen. Sicher ist sicher...

LG Heddie

Beitrag von hebigabi 28.08.07 - 12:17 Uhr

Das hat wohl weniger was damit zu tun, als mehr damit, dass da drinnen 2 Mäuse sitzen, die massiv viel Platz brauchen und sich wohl locker auf den Ischiasnerv gelegt haben, was dir - gelinde gesagt und wortwörtlich- den Boden unter den Füßen weggezogen hat.

Lass es beim Arzt kontrollieren, damit DU zur Ruhe kommst, aber ich denke eher, dass es zwar sehr unangenehm, aber harmlos war.

LG

Gabi

Beitrag von virginiapool 28.08.07 - 12:31 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.