der große Tag ist gekommen....Wir sagen Tschüß!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nina1511 28.08.07 - 11:54 Uhr

Hallo ihr Lieben #blume,

sooo, nun ist es soweit, auch Simon feiert heute seinen #torte ersten Geburtstag #fest und wir müssen uns leider von Euch verabschieden #schmoll!!!!

Das Jahr ist rasend schnell vergangen, war jedoch wunderschön, unvergesslich und sehr ereignisreich #freu.

Heute mittag werden wir mit der Familie und ein paar Freunden dieses große Ereignis ;-) gebührend feiern.

Möchten uns auf diesem Wege ganz #herzlich bei Euch bedanken #danke für die Tipps und die "Schwätzchen" im vergangenen Jahr. Wir haben uns in diesem Forum immer sehr wohl gefühlt und werden mit Sicherheit von Zeit zu Zeit immer wieder mal vorbeischauen ;-).

Wünsche Euch allen eine tolle Zeit mit Euren Babys bis auf eine baldiges "Wiedersehen" im Kleinkindforum!!!

Viele #herzlich Grüße
Nina & Simon *28.o8.2oo6 #fest#glas

Beitrag von lany 28.08.07 - 11:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

#fest#glas feiert schön!

Bei uns ist es nächste Woche soweit.. Wahnsinn, ich kann es noch garnicht fassen..#schmoll

Euch einen wunderschönen Tag und bis bald im Kleinkindforum!

LG Eva + Lennart *07.09.06

Beitrag von teddy1980 28.08.07 - 12:46 Uhr

Hey, du hast ja einen süßen Sohn :-)
Herzlichen Glückwunsch dem Kleinen. Wünsche euch eine schöne, streßfreie Geburtstagsfeier :-)