Gaaaanz zarte Linie... Nur ein Hauch von Linie ... fast gar keine...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von timaa 28.08.07 - 11:58 Uhr

Hallo Ihr,

normalerweise ist mein Zyklus zwischen 24 und 26 Tagen lang. Nun bin ich auf dem 27. Tag und fühle mich seit heute irgendwie ... naja irgendwie schwanger. Oder bilde ich mir das ein? #schock Jedenfalls habe ich eben einen Test gemacht, natürlich kein Morgenurin ;-) und nach mehr als vier Minuten kam eine gaaanz zarte Linie. Aber echt nur mit richtig ins Licht drehen zu sehen. Nicht sehr überzeugend. Nach 10 min war es dann schon deutlich rosa, aber das zählt ja wohl nicht mehr. Und nun...? Was soll ich mir daraus machen...?#kratz Wär ja einfach zu schön #hicks War schon der 6. ÜZ...

Könnte gedrückte Daumen gebrauchen, für den Test morgen früh...

C.

Beitrag von golden_earring 28.08.07 - 12:00 Uhr

Hey..
warte nochmal zwei tage ab und teste dann erneut..
Hast du denn einen 10er Test benutzt??

Viel #klee! Ich drück die Daumen!

Nina mit #stern und #ei+#ei (7+0)

Beitrag von timaa 28.08.07 - 12:03 Uhr

Hallo,
'nen 25er Test hab ich gemacht, hab gerade nochmal auf die Packung geschaut (jetzt ist der Streifen so richtig fett rosa, aber nun ist's auch schon 20 min her...) Wieso? Was machen den 10er-Tests?

C.

Beitrag von katha1978 28.08.07 - 12:01 Uhr

Mein Test war auch nur ganz schwach positiv.

#pro#pro

Beitrag von jecca 28.08.07 - 12:02 Uhr

Was für ein Test hast du denn? Kann dir den von Clearblue empfehlen, der braucht kein Morgenurin (kannst also heute nochmal testen) und er kann auch 4 Tage vor ausbleiben der Mens dir sagen ob schwanger oder nicht...kostet ca. 10 Euro

Drück die daumen
LG Jecca 26+1SSW#blume#blume#blume#blume

Beitrag von timaa 28.08.07 - 12:06 Uhr

Danke für den Tipp, da gehe ich dann gleich mal zu dm (muss eh gleich meine Kleine abholen). Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich erst Tage später getestet, weil ich so gar nicht damit gerechnet hatte, da war das Ergebnis zehn Sekunden später fett rosa da. Das habe ich jetzt irgendwie vor Augen... Ein neuer Test noch heute würde mich natürlich freuen, bin nicht so der supergeduldige Typ... ;-)#freu

C.

Beitrag von jecca 28.08.07 - 12:19 Uhr

Ja mach das ich habe meinen Schwangerschaftstest abends gemacht und der hat sich nicht geirrt also dück dir die Daumen #pro#pro

Beitrag von tin.tin 28.08.07 - 12:04 Uhr

War bei mir ganz genauso! Das Ergebnis heißt Clara #freu

Kauf Dir den Clearblue Digital, der ist super empfindlich und zeigt schon ein paar Tage vor dem NMT das Ergebnis an.

Viel #klee

tintin & Clara (1J.) & #ei (7+4)

Beitrag von timaa 28.08.07 - 12:08 Uhr

Danke, das mach ich!

C.

Beitrag von sinelchen 28.08.07 - 12:06 Uhr

Bei mir war es ganz genauso und ich bin jetzt in der 35ssw.
Mach doch am besten morgen früh mit dem 1. pipi nochmal nen Test.
Ich drücke die Daumen.

Sina

Beitrag von marry20 28.08.07 - 12:07 Uhr

Hallo!!!!

Ich würde sagen, du bist SCHWANGER!!! Herzlichen Glückwunsch!
Ich auch...habe gestern getestet...hatte das striche raten satt und habe den Clearblue digital gekauft! Zwei stück kosten 13 Euro! Kann ich nur empfehlen. Da hast du es schwarz auf weiß!
Und du kannst ab dem NMT zu jeder Tageszeit testen!

LG Maria mit Lina 9 Monate und krümel 5+6

Beitrag von timaa 28.08.07 - 12:10 Uhr

"Striche raten" ist gut gesagt. Genauso war's. Ich hatte so ein ultrabillig-Teil für 2 Euro und Zwirns von dm, so einen Pappstreifen. Gleich zieh ich los und kaufe mir die Luxusvariante... ;-)

C.

Beitrag von timaa 28.08.07 - 12:18 Uhr

Ach Mensch,
da war ich so auf meine Sache fixiert, dass ich gar nicht auf Deins geachtet habe: Du bist schwanger! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!! #klee#klee#klee

C.

Beitrag von kleinermuck2006 28.08.07 - 12:07 Uhr

Also ich kann dir nur soviel dazu sagen: Das Ergebnis meines ersten SST (auch nur einen hauch von einer Linie) ist 17 Monate alt und durchwühlt gerade mein Wohnzimmer #freu.

Hab einfach ein paar Tage später noch einmal getestet und der Test war gleich fett positiv. Warte auch noch ein paar Tage ab und teste einfach dann nochmals. Wirst sehen. Der Test wird garantiert positiv sein.

Lg
Melanie, Leon (17 Monate) + Mick 34. SSW

Beitrag von linebine 28.08.07 - 12:08 Uhr

Hallo

Ich habe Sonntag getestet und hatte auch nur eine hauch zarte aber wirklich ganz zarte Linie!

Habe heute nochmal getestet und diesmal nach etwa 3 sek schon eine fette Linie!

Teste in 2 Tagen nochmal da hat sich der HCG gehalt auch verdoppelt!

Mit welchem Test hast du getestet?

Ich drück dir die Daumen und alles gute

Liebe Grüsse linebine

Beitrag von timaa 28.08.07 - 12:13 Uhr

Hallo,

ich habe "My private Secret" von dm benutzt. So ein ganz billiger Test, einfach ein Pappstreifen. Der braucht eine 25er Konzentration HCG, also eigentlich ganz normal. Aber ich werde es nochmal probieren... Danke!

C.

Beitrag von timaa 28.08.07 - 12:21 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habt vielen Dank für Eure ganz schnellen, ganz vielen und ganz lieben Antworten! Ich merke, wie so langsam eine gewisse Vorfreude einsetzt bei mir... Ich werde also jetzt losstiefeln und mir den Clearblue-Test holen. Wenn's Neuigkeiten gibt, berichte ich.

Herzlich

Christiane

Beitrag von maryam1410 28.08.07 - 12:23 Uhr

ein bischen schwanger gibt es nicht - egal wie hauchzart die linie ist, linie = schwanger.
meine war so zart, daß ich auf den balkon gehen mußte, um zu erkennen - oder besser gesagt: zu erahnen - daß sich da vielleicht ein hauch von linie andeutet.
ich schließe mich den anderen an - mach noch einen clearblue digital. der hat mir zweifelsfrei in worten "schwanger" angezeigt :)

ich gratuliere schon mal vorsichtig #herzlich#liebdrueck

Beitrag von kim1968 28.08.07 - 12:34 Uhr

Hatte auch nur eine ganz zarte Linie.

Aber ein büschen schwanger gibts ja wohl nicht.

Drück dir die Daumen.

Gruss,
Kim