*Wichtig* Mutti stürzt gleich wieder ab

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von dicke.mutti 28.08.07 - 12:02 Uhr

.......naja, eher mein PC:-[
Ob ich die Nachricht hier zu Ende schreiben kann, ist fraglich#kratz

AAAAAAlso, ich kam noch nicht dazu, meine Mails zu lesen, weiss also nicht, was geht und was nicht.

Klamotten sind alle raus und die Sachen von meinen Stamm-und Lieblingskäufern schick ich einfach los, ich weiss ja, dass das Geld kommt.
Dazu kommt, dass wir ab morgen wieder in der Klinik sind#heul, der Termin wurde kurzfristig gemacht, weil gaaanz wichtig und war auch abzusehen, dass wir diesen Monat wieder für ein paar Tage zur Diagnostik rein müssen.Keine Sorge, Mutti ist ok, nur meine Maus wahrscheinlich nicht#heul

@Teska, bitte alles abblasen oder aufheben, wie Du magst oder verkaufe alles, Du hast ja noch genug Interessenten, gell....nicht böse sein, aber das ist mir wichtiger!

Bei allem Wichtigen wendet Euch doch bitte an Tanimaus oder Ekieh, aber wirklich nur, wenns arg brennt;-) Danke Mädels#liebdrueck#kuss

Sollte die eine oder andere Mail bei mir gelandet sein, so habt bitte Geduld, es kann ein paar Tage dauern, bis ich wieder online bin.
@Conny, den Autositz reserviere ich für Dich, ist ab 9Monate. Kam nicht mehr dazu, Deine Mail zu beantworten

Danke inzwischen und einen schönen Tag

LG
Mutti

Beitrag von katjahdd 28.08.07 - 12:05 Uhr

Ich drück euch alle#pro die ich habe das alles ok ist#blume

Beitrag von bibi13278 28.08.07 - 12:15 Uhr

Hallo Mutti

Weiß nicht, ob du das noch liest, aber ich drücke dir und deiner Motte auch die #pro#pro

#liebdrueck
LG Bianca

Beitrag von stellamarie99 28.08.07 - 12:30 Uhr

Hallo,

habs gerade erst gelesen.

Ich drück die Daumen, das walles okay ist mit deiner Kleinen.#pro

LG Conny

Beitrag von holidaylover 28.08.07 - 16:02 Uhr

#pro#pro drück für deine maus!!! #klee#klee#klee
lg
claudia

Beitrag von martina65 28.08.07 - 20:57 Uhr

Hallo Mutti, ich wünsch euch alles Gute!
LG Martina

Beitrag von micna 28.08.07 - 21:43 Uhr

Drück euch die Daumen, und der Kleinen alles Gute.

Hoffe mein Päckchen kommt noch bei dir an.......nicht dass der Poncho wieder zurück zu mir kommt.

LG und alles Gute
Nadine