Bin so happy

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von guardianangel 28.08.07 - 12:04 Uhr

Schönen guten tag ihr lieben!

Komme grad von meinem FÄ termin. Es ist alles in ordnung #huepf, mein Baby ist jetzt 6,7 SSL groß #freu.
Hatte ja echt ein wenig Angst heute, da ich ja von Samstag auf Sonntag Nacht so Bauchschmerzen hatte. Sie meinte das mein Baby mir damit gezeigt hätte das ich mich überanstrengt hätte ;-) weil ich den ganzen abend gestanden habe.
Dem Krümmel gehts es richtig gut.
Ich habe auch wieder ein neues Bild mitbekommen#huepf

Musste euch das nur mal mitteilen, weil ich so happy bin und die kritische Zeit überstanden habe#huepf#freu#huepf

LG Nicki + #paket12+3

Beitrag von jecca 28.08.07 - 12:06 Uhr

#herzlich Glückwunsch....das hört sich ja alles super an......also noch alles Gute weiterhin für dich und dein#ei

Ganz lieben Gruss
Jecca26+1SSW#blume

Beitrag von anja03 28.08.07 - 12:11 Uhr

Freut mich für euch! Und noch ne schöne Kugelzeit!

Liebe Grüße

Anja 20. SSW

Beitrag von elaberg80 28.08.07 - 14:16 Uhr

Hey, das ist ja klasse!
habe leider erst nächste Woche Mittwoch wieder nen Termin!

Alles Gute Ela (9+2)