ZS vs. Tempi ?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnysunshine1984 28.08.07 - 12:04 Uhr

Hallo zusammen :-)
Ich muss nochmal was nachfragen.
Das hier ist mein erstes ZB. nun hab ich auch tolle Balken bekommen und ich frage mich, wieso aber die Kurve vom ZS eindeutig nicht zur Tempikurve passt...
in den letzten Tagen, also seit Freitag ist das sowas von undurchsichtig, überhaupt nicht spinnbar usw. Es ist zwar welcher da, aber eben nicht so, wie er vllt zu der Zeit sein sollte.
Kommt das vor? Ist das ein Zeichen, dass kein ES stattgefunden hat.. das müsste dann eigentlich in den nächsten Tagen an der Tempi-Kurve zu sehen sein, wenn die in den Keller rutscht, oder?

Sorry für das viele #bla aber vllt kann dazu ja jemand was sagen.

#danke schon mal!!
Und weiterhin viel #klee beim #schwanger werden #freu

Sunny


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=210133&user_id=735637

Beitrag von blume007 28.08.07 - 12:13 Uhr

Ehrlich gesagt glaube ich, dass dein ES am ZT 14 war und dann würde auch dein ZS passen.

Ich muß aber dazusagen, dass ich nicht wirklich gut im ZB lesen bin - also bitte nicht drauf verlassen - das ist einfach mal meine Meinung!

Alles Gute und ich drück dir die Daumen, dass es trotzdem klappt LG Petra

Beitrag von tammy241 28.08.07 - 12:14 Uhr

Also laut deinem blatt hast du nen #ei gehabt.
noch is die tempi oben.
vergiss doch jetzt einfach mal den ZS.
Drücke dir die #pro und wünsche ganz viel #klee#klee#klee
das die tempi oben bleibt und es geklappt hat.