wie ist es eigendlich in der ss mit dem intim rasieren ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janamaus20 28.08.07 - 12:05 Uhr

huhuuu mich hat mal interessiert , wie ist das eigendlich während der ss mit dem rasieren unten rum #hicks darf man das oder ist das nicht gut ?! Wie ist das so bei euch ...

LG #danke für alle die mir antworten ...

Beitrag von nina001 28.08.07 - 12:07 Uhr

klar darfste.
irgendwann kommste halt nimmer dran. #schock#freu
grüße

Beitrag von maryj 28.08.07 - 12:07 Uhr

hi
ich weiß nur das man auf diese enthaarungscremes in der intimzone verzichten soll....
lg maryjane

Beitrag von zahnfee71 28.08.07 - 12:10 Uhr

Also ich seh da nix mehr #hicks
Und seit dem letzten mal hab ich ein fürchterlichen Juckreiz #schmoll
Mal schauen #kratz
LG Tanja18.SSW

Beitrag von heddie 28.08.07 - 12:10 Uhr

Hallöchen,

ich denke mal, das nichts dagegen spricht....

Irgendwann ist aber der Bauch so groß, dass Du ohne Spiegel nicht mehr hingucken kannst.#kratz Ich für meinen Teil hab's aufgegeben, weil ich nicht mal mehr die Bikinizone sehen kann.... #schock

Mit Spiegel ist mir das dann doch zu gefährlich, am Ende schneide ich mich noch - AUA
Bin aber schon froh, wenn ich den "Urwald" da unten mal wieder bekämpfen kann...#hicks

LG Heddie, 37+0

Beitrag von deoris 28.08.07 - 12:10 Uhr

Hallo
warum sollte man das nicht machen???Warum soll es denn nicht gut sein???
Ich mache das immer noch oder besser gesagt mein Mann macht das bei mir mittlerweile ,weil ich nicht mehr so gut dran komme #schwitz

LG Ewa 27 ssw

Beitrag von captpicardvonsdh 28.08.07 - 12:15 Uhr

Hallo!

Solange du das mit einem Rasierer machst und nicht mit irgendwelchen chemischen Cremes, ist das alles in Ordnung.

Ich mach das jetzt auch noch alleine, halt nach Gefühl, aber ich kenne mich da unten sehr gut aus und weiß, wo ich rasieren muss. Mein Mann kommt dann nur kurz schauen, ob alles ordentlich aussieht.

MFG Franzi 39. SSW

Beitrag von november07 28.08.07 - 12:18 Uhr

hi
bin und war noch nie unrasiert. finde haare im intimbereich ekelhaft, bei mir selbst und meinem partner. ich rasiere mich jeden morgen unter der dusche und falls ich es nicht kann irgendwann macht das mein mann ;-)
hat er bei der letzten ss auch und er macht das gern ;-)
ich mag da keine haare, die MÜSSEN weg
lg november07 30ssw

Beitrag von perlchen1979 28.08.07 - 14:06 Uhr

Hallo!!

Ich rasiere mit auch fast alles ab! Naja, die ganz kritische Stelle
lasse ich eh aus...
Ich gucke dann links und rechts am Bauch vorbei und direkt unterm
Bauch mache ich es nach Gefühl...

Also ganz verzichten möchte ich auch nicht immerhin will ich ja noch
ins Schwimmbad... und wenn ich daran denke das da Haare "rausgucken"
wäre mir das schon sehr peinlich...

LG
Nicole 35. SSw