Bibi und Rolli

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von susanstern 28.08.07 - 12:07 Uhr

Hallo, hat gestern jemand die zwei auf Rtl 2 gesehen?? was ist das überhaupt für eine sendung, worum gehts da??? und warum sind die zwei so grausig geschminkt. ist ja ganz fürchterlich!!!!

Lg susanne 36ssw

Beitrag von spufankel 28.08.07 - 12:39 Uhr

Ich habe mich das auch schon alles gefragt. Wer will die denn bitte sehen. Wer ist das? Warum gibts von denen eine Sendung ? Machen / Sind die irgendwie jemand besonderes den man kennen müsste ?
Ich kanns dir leider nicht beantworten, aber ich finde die auch fürchterlich.

LG
Sabine

Beitrag von didde 28.08.07 - 13:56 Uhr

Hallo!
Bibi und Rolli haben vor einigen Jahren,war das glaube ich,schon ne Sendung gehabt auf dem Sender,aber da ging es um`s abnehmen.
gestern ging es wohl darum,dass die ein Lokal gesucht haben!
Mehr habe ich nicht mitbekommen,war mir zu blöde.

LG jana

Beitrag von mamaminchen 28.08.07 - 18:46 Uhr

Aber das mit dem Lokal und so ist doch meines Erachtens auch alt.

Stellt sich mir die Frage: Was machen B&R heute und haben sie überhaupt irgendwas durchgehalten?#kratz
Weiß jemand was?

Beitrag von didde 28.08.07 - 19:38 Uhr

Ich meine mal bei RTL,bei " Die 10 " gesehen zu haben,dass B&R wohl aufgegeben haben!?
Bibbi hat/hatte doch ein Magenband und nich wirklich abgenommen und Rolli hat es doch mal geschafft viel abzunehmen,aber nun soll er wohl wieder so dick wie vorher sein.
Ansonsten weiss ich nichts!

Beitrag von mondscheinchen 28.08.07 - 22:12 Uhr

Als ich vor kurzem mit meinem Mann im Großhandel einkaufen war, stand Bibi neben mir und kaufte sich Teilschen/Kleingebäck mit vieeeeeeeeel Kalorien.
Sie hat nichts abgenommen, eher mehr drauf.....................aber sie ist sehr nett #blume

Beitrag von hennes7 29.08.07 - 08:59 Uhr

Hallo Zusammen,

ich war am Montag in Köln und hab Bibi in einer Seitenstraße gesehen wo Sie in einem Nagelstudio gearbeitet hat. Ob es jetzt Ihr Laden war oder ob Sie da nur arbeitet kann ich nicht sagen. Dick ist Sie immer noch und daran wird sich glaub ich auch nichts bei Ihr ändern.

Gruß Iris.

Beitrag von sandi1907 29.08.07 - 19:17 Uhr

Hallo
die zwei hatten vor längerer Zeit mal eine Sendung, wo es ums Abnehmen ging. Ich glaube, die haben beide nicht wirklich einen Plan und auch kein Durchhaltevermögen.
Was diese Sendung nun soll??? Hmmm..... Zeit tot schlagen ??
LG