Girls & boys 50 - 122, Damen 34 - 40 und VERSCHENKE BÜCHER !!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von summ21 28.08.07 - 12:08 Uhr

Mädchen & jungen kleidung größe 50 - 122 und größer (teilweise NEU) auch einiges von H&M, C&A, Topolino, Dopodopo usw dabei!!!
Kinderschuhe gr. 20 - 26!!!
Damenkleidung größe 32/34 - 40 (teilweise Neu) unter anderem auch Pepe Jeans, Benetton usw!!!
Bettwäsche fürs Babybett!!!
!!!alles supergünstig abzugeben!!!

außerdem VERSCHENKE ich Bücher zum Thema Schwangerschaft, Geburt & baby`s 1. jahr gegen Porto!!!!!!

schaut mal rein vielleicht ist ja was für euch dabei!!!???
http://bine-olles.medion-fotoalbum.de/

lg bine

Beitrag von anatra 28.08.07 - 12:26 Uhr

hey unter spielsachen bitte reservier mir bild 3 und das erste babyjahr geschenk..ich schau noch schnell weiter

Beitrag von summ21 28.08.07 - 12:35 Uhr

das buch erstes babyjahr ist leider schon weg!!!

lg bine

Beitrag von anatra 28.08.07 - 12:33 Uhr

mütze bild 1 1€
die vier bodys für 1€

schneeanzug 3,50€ schuhe bild 3 für 2 €

wie hoch ist der versand?

Beitrag von summ21 28.08.07 - 12:42 Uhr

das buch ist ja leider schon weg, kann aber mal nachschauen ob ich noch ein anderes buch über das erste babyjahr hab, das bekommst du dann natürlich geschenkt!!!

porto für die sachen wäre 3,90!!!

lg bine

Beitrag von anatra 28.08.07 - 12:48 Uhr

Ach must dir nicht die arbeit machen...hätte ich nur schön gefunden weil ich schon lange auf der suche nach dem buch war:-)

was bek genau jetzt?!

Beitrag von summ21 28.08.07 - 12:54 Uhr

hab noch einige bücher über ss und baby, hab sie damals alle geschenkt bekommen sind zwar teilweise noch in kartons ber ich gucke gerne mal nach muss die kisten ja eh ausräumen!!!

alles zusammen wäre 13,40 aber machen wir 13 euro glatt ok!!!???

lg bine

Beitrag von anatra 28.08.07 - 12:59 Uhr

ach hab ich vergessen zu fragen...bei der mütze wie alt war dein kind ungefähr? Guiliano ist jetzt grad mal 5wochen ..ich suche für diesen winter...

ansonsten oki

Beitrag von summ21 28.08.07 - 13:06 Uhr

die mütze ist für 92 mein mittlerster hat sie mit fast 2 jahren getragen, wird dann wohl noch viel zu groß sein denn meinem jüngsten 14 mon. alt ist sie auch zu groß!!!
hab noch eine braune mütze (gemacht wie kappe mit ohrenschutz) mit teddyfutter, die hat mein kleiner mit 3-4 monaten getragen.

lg bine

Beitrag von anatra 28.08.07 - 13:18 Uhr

hmm dann nehm die aus der bestellung raus...weil so lange kann ich sie nicht liegen lassen...schade...hast du ein bild von der anderen mütze?

Beitrag von summ21 28.08.07 - 13:20 Uhr

ok, nehmen wir die raus!!!
such die mütze gleich mal raus, ist nämlich noch im karton und mach dir ein foto, ok!!!???

lg bine

Beitrag von anatra 28.08.07 - 13:21 Uhr

dankeschÖÖÖn:-)

Beitrag von summ21 28.08.07 - 13:33 Uhr

hier mal ein foto:

http://img213.imageshack.us/img213/4111/img0110xa9.jpg

lg bine

Beitrag von anatra 13.09.07 - 13:46 Uhr

hey sag mal das geld müste doch bei dir schon angekommen sein oder? ich kanns leider bei mir momentan nicht einsehen