BT wieder negativ

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von stephanietk 28.08.07 - 12:09 Uhr

Hallo,

US beim normalen FA ergab sehr niedrig aufgebaute GMS. #schmoll

BT bestätigte mein Gefühl - negativ!!! #schmoll#heul:-[

Neuer Termin in der KiWu zur Besprechung der weiteren Vorgehensweise am 21.09.07. SG muss mein Mann dann schon machen. :-)

LG
Stephanie
#stern

PS. Mein #heulTag war schon am Sonntag ....

Beitrag von fcn 28.08.07 - 12:50 Uhr

hallo lass dich erst mal ganz #liebdrueck und kopf hoch auchunsere zeit kommt wir dürfen nur nicht aufgeben!ich geb auch nicht auf und warte nun schon ganze 4 jahre auf unseren #sonneschein und natürlich endlich auf meinen positiven #schwanger test;aber nicht aufgeben

Beitrag von stephanietk 28.08.07 - 13:00 Uhr

Hallo Nicole,

vielen lieben #danke für dein Posting und die aufmunternden Worte.

Wir werden noch nicht aufgeben! :-p


LG
Stephanie
#stern

Beitrag von fitzi79 28.08.07 - 13:16 Uhr

Och mensch, Stephanie #schmoll Tut mir sehr leid, lass Dich #liebdrueck

Aber schön, dass Ihr die Dinge schon wieder in die Hand nehmt ;-) und nicht aufgebt.

Wünsche Dir ganz viel Kraft und natürlich alles Glück #klee#klee#klee der Erde und viel Erfolg für Euren weiteren Weg zum kleinen #schreihals.

LG Dani

Beitrag von stephanietk 28.08.07 - 13:21 Uhr

Hallo Dani,

vielen lieben Dank für dein Posting.

Heute geht es mir gar nicht so schlecht. Hatte am Sonntag einen Pipitest gemacht. Der zeigte natürlich aus negativ an. Somit war Sonntag schon mein #heulTag. Das war schon ein Bestätigung für mein Gefühl. Aber bis zum BT hofft man ja doch immer irgendwie oder ...

Wir setzen jetzt alle Hoffnung auf die neue Behandlung in Essen. Wir wollen uns jetzt auf keinen Fall schon damit abfinden, kein #baby zu bekommen!

LG
Stephanie
#stern

Beitrag von sweetzitrone 28.08.07 - 15:26 Uhr

Hallo Stephanie,

das tut mir wirklich sooooooooooooooooooo leid #heul
Weiss nicht was ich sagen soll :-( das ist alles so ungerecht ...

Ich habe morgen auch schon Halbzeit und am 05.09. BT, aber ich weiss auch überhaupt nicht was ich denken soll, ich kann nur hoffen und meinen Krümeln gut zureden....

Wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Behandlung
#liebdrück
Sonja

Beitrag von stephanietk 28.08.07 - 19:23 Uhr

Hallo SOnja,

vielen lieben Dank!

Wünsche dir für deinen BT am 05.09. alles erdenklich Gute!

LG
Stephanie
#stern

Beitrag von pooh1973 28.08.07 - 15:54 Uhr

liebe stephanie,

oh nein, das tut mir so leid fuer dich/euch! #liebdrueck

gib die hoffnung nicht auf! fuer euren naechsten versuch gaaanz viel #klee #klee #klee!!!!

alles gute!

pooh

Beitrag von stephanietk 28.08.07 - 19:24 Uhr

Hallo Pooh,

danke für dein Posting!

Die Anteilnahme hier im Forum ist echt super. Da fühlt man sich nicht so allein.

LG
Stephanie

#stern