Hat jemand etwas von jelly buttom gehört....?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bine0072 28.08.07 - 12:10 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Frage steht ja schon oben - nach dem Posting von gestern Abend (spät) macht man sich ja nun doch irgendwie Sorgen #gruebel

Hier nochmal der Beitrag von Ihr:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1049552&pid=6743218&bid=2

Ich hoffe, dass alles ok ist und sie noch immer beim FA sitzt #klee #klee #klee

LG

Bine

Beitrag von sabse2007 28.08.07 - 12:11 Uhr

Hallo,
guck mal auf die Postings direkt heute morgen- da hat sie geschrieben!!!
Ist aber wohl alles wieder im grünen Bereich!!!
LG Sabrina

Beitrag von bine0072 28.08.07 - 12:16 Uhr

Hallo,

buuuuahhhh - ich finde kein Posting von heute Morgen #hicks - alle von gestern Abend mit der Info, dass sie heute Morgen zum FA gehen soll (lt. Hebi)

Aber vermutlich finde ich es nur wieder nicht #augen

LG und *DANKE*

Bine

Beitrag von emmy06 28.08.07 - 12:12 Uhr

Hallo....

gab eben ein Posting von ihr... Alles soweit ok... Sie hat mit der Hebi telefoniert und die sagt, das sie morgen zum FA soll, vermutet wohl eine Pilzinfektion...
Also nix dramatisches...

LG Yvonne 27.SSW

Beitrag von bine0072 28.08.07 - 12:32 Uhr

:-)

Das Posting kenne ich schon, ich dachte....es wüsste evtl. jemand etwas von dem heutigen FA Besuch.

Trotzdem lieben Dank und viel Grüße

Bine

Beitrag von ninjap 28.08.07 - 12:40 Uhr

achso!
nee, bisher habe ich von ihr noch nichts neues gelesen.
lieben gruß