ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 13101979 28.08.07 - 12:11 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209599&user_id=714346

Kann man bald sehn wann mein ES sein kann??? Hatte das Gefühl am 26.08.07 meinen ES gehabt zu haben, hatte ein kurzes schmerzhaftes ziehen gehabt. & Danach hat es angefangen das ich bräunlich/roten Ausfluss habe. Kann es schwer deuten ob das eine ES-Blutung war, was es ja geben kann. Laut dem Urbia Kalender soller aber erst später sein...! Habe jetzt seit 3 tagen den bräunlich/roten Ausfluss & seit dem 11.8.07 immer ein ständiges ziehn im Unterleib...#schock!

was meinst ihr??? #schmoll

Beitrag von yvonne1009 28.08.07 - 12:16 Uhr

Wenn Du ES am 26.8. hattest, müßte Deine Tempi nach oben gehen. Und das würde auch die SB erklären (ES-Blutung).

Aber Du mißt auch zu sehr unterschiedlichen Zeiten.
Man soll eigentlich immer zur selben Zeit messen.

Bei mir macht eine halbe Stunde 0,1° aus.

Yvonne

Beitrag von 13101979 28.08.07 - 12:22 Uhr

Hatte letzten monat Urlaub & da hab ich mir nicht den Wecker gestellt ;-)....ab Montag wie man sieht klappt das schon wieder besser.

Wie ist das denn zum beispiel heute morgen bin ich um 6.15 auf Toilette´, danach wieder hingelegt & um 7 gemessen.... welcher Wert gilt denn dann??? Und rundet ihr bei 36,49 auf 36,5 oder ab auf 36,4?????

#danke#danke#danke

Beitrag von yvonne1009 28.08.07 - 12:25 Uhr

Ah, ok.

Du kannst dann schon den Wert von 7.00Uhr nehmen, aber unter Vorbehalt.

Du hast ja ein super genaues Thermometer.
9 rundet man eigentlich auf.

Yvonne

Beitrag von 13101979 28.08.07 - 12:32 Uhr

Das war ein Thermometer vom Lidl vor nem Monat für 2,99€ :-p
War keine Absicht das das Ding so was kann *hehe*....also ist der ES immer wenn die tempi fällt & dann wieder steigt???

Beitrag von yvonne1009 28.08.07 - 12:39 Uhr

Genau!
An dem Tag, wo die Tempi voll in den Keller fällt, steht der ES bevor.
Und dann muß die Tempi schön steigen und oben bleiben.
;-)

Yvonne