Habs geschafft, vergleich US-Bild mit Papa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von misselli1408 28.08.07 - 12:11 Uhr

Huhu,

hatte vorhin mal gepostet, dass ich neue 3D Bilder auf unserer HP hab. Jetzt hab ichs doch schon geschafft ein Foto von meinem Mann als Kind einzustellen mit dem US Bild von unserem Kleinen daneben. Die sehen sich jetzt schon total ähnlich#freu

Aber schaut selbst

LG Melli 28. SSW + Fabian

Beitrag von tinabina3382 28.08.07 - 12:13 Uhr

Hast du auch eine Adresse zu deiner HP?

Beitrag von misselli1408 28.08.07 - 12:15 Uhr

Schau mal in meiner VK ist der Link

Beitrag von tinabina3382 28.08.07 - 13:04 Uhr

ups, da hab ich wohl vorhin nicht richtig geschaut. Ist aber mal ganz der Papa ;)
Tolle Seite übrigens :)

Beitrag von ninjap 28.08.07 - 12:15 Uhr

über VK

Beitrag von tul 28.08.07 - 12:18 Uhr

hihi die sehen sich schon ähnlich :-p

liebe grüße und alles gute

Beitrag von kathrin300107 28.08.07 - 12:18 Uhr

Stimmt tatsächlich... :-)

Ist ja goldig!!

Alles Gute und liebe Grüße aus der Nachbarschaft

Kathrin 35.SSW