Wohin an die See (Holland)? Tips?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von raquel77 28.08.07 - 12:14 Uhr

Hallo!

Ich will meiner Kleinen (2,5) mal ein Wochenende an der See verbringen. Ich bin schon ein paar Mal an holländischen Küsten gewesen, hab da aber nicht so den Überblick.

Was könnt ihr empfehlen, das von NRW aus gut zu erreichen und auch interessant für Kinder ist?

Danke für eure Tipps!

LG
Sonja

Beitrag von anastacia2004 28.08.07 - 12:36 Uhr

Hi Sonja,

empfehlen kann ich dir Scheveningen und Zandvoort. Wir selbst werden Ende September eine Woche nach Zeeland fahren, mal sehen, wie es da so ist.

LG
Michaela

Beitrag von sway110283 28.08.07 - 14:00 Uhr

Hallo,
kann mich meiner Vorregnerin nur anschließen. Zeeland ist klasse #pro. Allerdings fahren wir immer nach Oostkapelle, das ist eine kleine Stadt bzw großes Dorf das direkt am Meer liegt. Und auch wenn es nicht sonderlich groß ist gibt es dort alles was man braucht. Restaurant, Supermarkt, Bank etc. Zumal liegt es nah an verschiedenen größeren Städten wie z.B. Vlissingen, wo man übrigens toll shoppen gehen kann ;-), und auch bis Renesse braucht man nicht lange.
Vlg und schönen Urlaub!
Sway
http://tim05-mia07.milupa-webchen.de/