Wer kennt gute Welpenschule??

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von mellibaby 28.08.07 - 12:18 Uhr

Hallo

wie oben schon gefragt, möchte ich gerne wissen, wer in regensburg eine gute Welpen bzw. Hundeschule kennt. Wir haben seit Mai einen Hund ( erster) und würden uns gerne helfen lassen im Umgang mit einem Hund. Hab schon bei Google geschaut, aber da gibt es ja soviel Angebote. Vorallem aber auch Teuer.

Danke schon mal im Vorraus.

lg

Melli

Beitrag von summerangel 28.08.07 - 12:29 Uhr

unsere - nur leider nicht bei dir....
frag mal bei tierfreunde-niederbayern.de - eine davon hat eine hundeschule (die ich auch weiter empfehlen könnte, aber leider beim flughafen münchen), die arbeiten bestimmt mit anderen zusammen.

Beitrag von kartfahrerin 28.08.07 - 13:23 Uhr

meine Freundin leitet eine Hundeschule

hier der Link

http://hundeschule-bethmann.de/