Welche Woche...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knuspi 28.08.07 - 12:21 Uhr

Bin ich den nun?

Hallo ihr Lieben,
ich hatte meine letzte Peri am 30 Juli bin nun Schwanger, wie weit bin ich den jetzt?#kratz

Wäre um Antworten dankbar.#danke#danke#danke

Lg knuspi

Beitrag von yvonne1009 28.08.07 - 12:22 Uhr

Kann man sich auch bei urbia ausrechnen lassen. ;-)

Yvonne

Beitrag von knuspi 28.08.07 - 12:23 Uhr

Wo finde ich das denn???


Lg knuspi

Beitrag von yvonne1009 28.08.07 - 12:35 Uhr

Ach sorry, das war nicht urbia, das war

http://www.onmeda.de/schwangerschaft_geburt/tests_interaktives/geburtstermin_rechner.html

Yvonne

Beitrag von tammy241 28.08.07 - 12:23 Uhr

Du bist jetzt 4+1 SSW
Also anfang der 5ten woche.
Dann mal #herzlich glückwunsch.
Wenn du beim doc warst vergiss nicht ein paar viren hier zu lassen;-)

Beitrag von knuspi 28.08.07 - 12:24 Uhr

Danke schööön, werde euch auf alle Fälle Viren schicken#huepf


Lg knuspi

Beitrag von bine0072 28.08.07 - 12:36 Uhr

Hallo,

es ist ein irrsinniger Gedanke und bereits längst verworfen, vom letzten Tag der Regel auszugehen! Das hieße nämlich bei einer Frau mit ES am 35 ZT, dass sie am NMT bereits in der 8. SSW wäre!

Diese Rechnung funktioniert nur bei einem 28-Tage-Zyklus.

Am besten, Du ziehst vom Tag des ES 14 Tage ab und beginnst bei diesem DAtum die Wochen und Tage zu zählen - damit liegst Du exakt richtig :-)

LG

Bine