Ab wann Nudeln und Reis?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von xzwillingx 28.08.07 - 12:21 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Mein Schatz bekommt seit ca 6 Wochen Beikost.
Nun gibt es mittags schon Kartoffel-Gemüse-Brei mit Fleisch oder Getreide - selbstgekocht.

Sie ist aber keine gute Esserin und jetzt weiß ich nicht, ob sie vielleicht die Kartoffeln nicht mag...#kratz

Ab wann kann ich denn anstatt Kartoffeln Vollkornnudeln oder Reis nehmen?

#danke#danke#danke

Gruß, Sabrina mit Nele *26.01.07 Bild in VK

Beitrag von marion2 28.08.07 - 12:28 Uhr

Hallo,

du kannst schon längst.

Schön klein machen nicht vergessen. ;-)

LG Marion

Beitrag von xzwillingx 28.08.07 - 13:03 Uhr

Danke für deine Antwort! #danke
Wusste nicht genau ob das jetzt schon vertragen wird.

Da werd ich es morgen doch mal mit Nudeln probieren, mal sehen ob mein Leckermäulchen das lieber mag....#kratz

Und natürlich denk ich ans kleinmachen......;-);-);-)

Alles Gute,
Sabrina

Beitrag von methodm 28.08.07 - 12:37 Uhr

nur mal so zur info:

ich hab im kaufland (weiss nicht ob dir das was sagt) auch GLUTENFREIE nudeln entdeckt!!!

die kleinen sollen in der resten zeit ja glutenfrei ernährt werden...

lg tina + #baby 05.01.07

Beitrag von xzwillingx 28.08.07 - 13:00 Uhr

Danke für den Tip! #freu

Kaufland ist bei mir um die Ecke und Real noch näher, da werde ich sicher was finden!

Gruß Sabrina

Beitrag von yvschen 28.08.07 - 14:57 Uhr

nudeln lieber nicht außer du nimmst glutenfreie.die gibts schon öfters jetzt in kaufland oder dm.

lg yvschen