Ich mag nicht mehr,...!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mondschein21 28.08.07 - 12:22 Uhr

Hallo zusammen,...

um mal kurz meinen Frust los zu werden, schreibe ich einfach mal hier!!!

Hätte am 23.8. ET gehabt, aber es tut sich absolut gar nichts!!! #schmoll Laufe immer noch mit meinem dicken Babybauch durch die Gegend und es passiert nichts!!! #heul Seit Donnerstag trinke ich jeden Tag 1 Liter Wehentee,... bringt auch nicht wirklich Wehen in Gang!!!

Langsam habe ich keine Lust mehr,.. will endlich #baby -knuddeln!!

Das einzige gute, glaube heut früh habe ich meinen Schleimpfopf verloren!!!! War zwar nicht blutig, sondern "nur" ein "Klumpen" weißer Schleim #hicks, hatte nachdem ich das bemerkt habe, meine Hebamme angerufen und sie meinte,... Wenn ich Glück habe, geht es innerhalb der nächsten 24 Stunden los, versprechen könnte sie es aber nicht!!!

Dabei bin ich doch inzwischen so ungeduldig und es soll doch mal los gehen!!! #schmoll

Danke auf jeden Fall mal für Eure Schultern,... ;-)
Musste das jetzt irgendwie mal los werden, das diese warterei mich fast Wahnsinnig macht!!!

#danke #danke #danke
Steffi + #baby was nicht kommen will

Beitrag von baby880 28.08.07 - 12:36 Uhr

hallo Steffi

mein ET war am 24.08. und was soll ich sagen mir gehts wie dir.
Nichts tut sich,sie will ihr 1zimmerappartment nicht verlassen,und das schlimme ist sie fangen erst ET+11 an mit einleiten im KH haben sie mir netterweise gestern gesagt.
Dann wird es wolh kein Augusti mehr :-(

Ok drücken wir uns doch alle die daumen für diese Vollmondnacht.

Marion mit Baby inside ET+4

Beitrag von mondschein21 28.08.07 - 13:05 Uhr

Da bin ich ja mal froh, von einer "Leidensgenossin" zu lesen!!!

Und wenn ich es richtig lese, wird es auch bei Dir ein Mädchen,... bei mir auch!!! :-D Ist ja putzig!!!!
Wobei ich ja sagen muss, bis ET +11 will ich ja nun gar nicht mehr warten,... das wäre ja der absolute Sch...!!! #schock

Gehst Du auch alle 2 Tage ins Krankenhaus zur Kontrolle???
War gestern, muß dann wieder morgen früh hin!!!!
Und hoffe jedes Mal auf's neue, das sich etwas getan hat und endlich mal etwas passiert!!!!

Aber das mit der Vollmondnacht hat die Hebamme im Krankenhaus auch schon gesagt,... meinte am Samstag zu mir, bald wäre Vollmond, sie glauben gar nicht, was hier dann immer los ist!!!
Habe nichts weiter gesagt,.... aber uns beiden wünsche ich es für diese Nacht,... wäre bloß schön zu wissen, ob es sich bewahrheitet!!! ;-)

Liebe Grüße
Steffi

Beitrag von anja03 28.08.07 - 12:36 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass es bald los geht und du dein eure kleines bald knuddeln kannst!!! jetzt hast du die ganze SS durchgehalten, den letzten Rest schaffst du auch noch und vielleicht gehts jetzt bald wirklich los!

Wünsche euch alles Gute!!!


Liebe Grüße

Anja 20. SSW