sieht das nach ss aus ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chez11 28.08.07 - 12:24 Uhr

huhu

Ich mal wieder#hicks

Meine kurve sieht ja eigentlich nicht schlecht aus aber irgendwie weis ich das es nicht geklappt hat#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204906&user_id=566336

Hatte an ES+10 nen negativen test (25er mit Mittagsurin#augen)
heute bekomme ich per post die nächsten tests und war extra schon seit 8:00 nicht mehr auf den Toi, die Post kommt bei uns gegen 3 und ich will dann nochmal testen:-p

LG;-)

Beitrag von schnecke150472 28.08.07 - 12:27 Uhr

Also erstens mal ist ein 25er bei ES+10 mit Mittagsurin zum negativ sein verurteilt;-)......

und zweitens kannst Du ja schonmal Pipi in einen Becher machen, abdecken-Kühlschrank...dann hält der sich bis die Post kommt...

Da platzt dir ja sonst die Blase;-)

Viel Glück!!!!

Beitrag von trawni 28.08.07 - 12:28 Uhr

Hallo

Ich drück dir mal ganz fest die Daumen. Ist es nicht eigentlich zu früh für einen Test?

lg trawni

Beitrag von tammy241 28.08.07 - 12:29 Uhr

Toi toi toi das sieht doch gut aus.
Ich drück dir ganz dolle die #proen

Beitrag von yvonne1009 28.08.07 - 12:30 Uhr

DU hast es aber eilig und machst Dich nur verrückt, wenn Du dann negativ testest.

Soll man nicht erst 18 Tage nach dem ES testen, um vollkommen sicher zu sein???

Yvonne

Beitrag von chez11 28.08.07 - 12:34 Uhr

#danke euch fürs daumen drücken;-)

an yvonne, ich kann nicht zu lange warten, hab 2x bis NMT gewartet und dann wars zu spät, mir bleiben leider nur noch ein paar Monate um ss zu werden da mir meine BM entnommen wird wegen chronischer entzündung, leider sind die monate meine letzte chance ein 2. kind zu bekommen das man sich da verrückt macht ist ganz klar, ich hab eben nicht mehr die zeit der welt zum Kinderkriegen.
Ich bekomme sofort untersuchungen und medis wenn ich weis das ich ss bin, deswegen teste ich so früh;-)

LG;-)

Beitrag von chez11 28.08.07 - 12:35 Uhr

meine Natürliche Gebärmutter also GM und nicht BM#hicks

Beitrag von yvonne1009 28.08.07 - 12:36 Uhr

Bloß was nützt Dir die ganze Testerei, wenn es noch zu früh zum testen ist und die Dinger nur "negativ" anzeigen?

Dann gehe doch zum FA und lasse Blut entnehmen.
Das müßte doch 100% sein oder?

Yvonne

Beitrag von chez11 28.08.07 - 12:42 Uhr

huhu

naja bei meiner tochter war er bei ES+10 fett positiv, mein FA ist leider 80 km entfernt und hier gibt es keinen, mein Führerschein mach ich gerade erst und arbeiten geh ich auch noch unter der woche da ists halt schwierig einfach mal 160 km zu fahren.

Ich hoffe einfach mal darauf das wie bei vielen anderen die tests schon eher anzeigen, wie bei meiner ersten SS damals;-)

LG;-)

Beitrag von malkin 28.08.07 - 13:11 Uhr

Dann nimm aber 10-er Frühtests und Morgenurin, ja?

LG,
M.

Beitrag von havecat 28.08.07 - 12:44 Uhr

toi toi toi #klee #pro

aber bitte berichte gleich was bei rum kam...also ob #schwanger oder :-[


lg

Beitrag von chez11 28.08.07 - 12:48 Uhr

klar mach ich ;-)