3- screening und die glanzlewistungen der telekom

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amory 28.08.07 - 12:24 Uhr

Ein großes hallo in die Runde!

nachdem ich vor 4 wochen umgezigen bin hat es die telekom endlich geschaft....wir sind wieder ans netz angeschlossen:)

hatte heute 3. screening, das kleine ist putzmunter und hat uns die zunge rausgestreckt. freches früchtchen.....

wünsch euch nen guten tag.

und jetzt muss ich erstmal 50.000 nicht gelesene emails checken...

gruß, amory

Beitrag von november07 28.08.07 - 12:42 Uhr

hi
da bist du ja wieder. hoffe der umzug war nicht ganz so stressig?!
wo seid ihr denn hingezogen?
lg november07 30ssw

Beitrag von amory 28.08.07 - 16:30 Uhr

HI,

ich wollte dich grad über deine visitenkarte kontakten, aber das geht gar nicht....kannst mir ja mal schreiben, wenn du magst.

ich bin in der neustadt umgezogen, wohne jetzt wunderschön, groß, hell und billig:)

mein termin ist übrigens 5.11., wenn du also shcon ende oktober ks bekommst, werden wir uns wohl nicht im stillzimmer begegnen...aber evt. ja vorher oder nachher.

also, melde dich mal, wenn du das hier noch liest:)

gruß, amory