Danke

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tweet811 28.08.07 - 12:27 Uhr

Hallo Mädels,
ich wollte mich Heute von euch verabschieden.
Ich war zwar nicht lange unter euch, aber eure Beiträge haben mir immer viel Hoffnung und Mut gemacht.
Jetzt ist es soweit, war gestern beim FA und er sagt mir das ich ne tolle Schleimhaut hätte, 1,5 cm dick.
Und ich, ich habe ihn angeguckt wie ein Ochse.
Er sagte ziehen sie sich bitte an wir reden darüber. 5.SSW.
Ich habe ihn wieder entsätzt angeguckt.
Gratuliere sagte er mit einem grinsen im gesicht, ihren Mutterpass gibts dann Montag.
Ich habe nur gedacht, #freu#freu#freu#freu#freu#freu
Jetzt bekommen wir auch ein #baby.
(Metformin sind tolle Tabletten)
Naja, #danke für die tolle Zeit bei euch.
Versteht dass bitte jetzt nicht falsch aber ich hoffe dass ich uns nicht wieder in diesen Forum schreiben muss.
Liegt auf jedenfall nicht an euch.
Ihr wart super, #danke.
LG
Zeli

Beitrag von mausimaus18 28.08.07 - 12:32 Uhr

herzlichen glückwunsch#klee#fest#glas

dann wünsche ich dir eine schöne kugelzeit...

viel spaß im schwangerschafts forum. hoffentlich sehen wir uns bald dort.
bis dann
nadine

Beitrag von danamicha 28.08.07 - 14:35 Uhr

Herzlichen glückwunsch#huepf#huepf#huepf#fest#glas
Wünsche dir viel#klee und schöne#schwanger

LG Dana#hund