Persona nur zwei schwache Striche!??Keinen ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneeflocke9876 28.08.07 - 12:29 Uhr

Sorry das ist mein Thread von heute morgen. Habe was falsch angegeben. Könnt ihr nochmal schauen und mir evtl helfen?

Hallo!
Bin momentan ziemlich ratlos. Letzte Woche wurde an meinen Persona Streifen der linke Strich immer schwächer, dann an ZT 16 (am Sonntag) waren der rechte und der linke Streifen gleichschwach zu sehen (also nicht besonders fett). ZS war glasig.
Einen Tag später war der linke wieder fett und der rechte weg!Heißt das nun, dass mein ES war oder hatte ich dieses Mal keinen ES? Weiß nicht ob ich mein Ovaria Comp. weiter nehmen soll, oder nicht?

Beitrag von silkesommer 28.08.07 - 12:43 Uhr

schau mal hier auf dieser seite findest du einige varianten des ES-Nachweises:

http://home.qualimedic.de/~u.l.l.i/persona.html

lg

silke

Beitrag von schneeflocke9876 29.08.07 - 12:22 Uhr

Danke Silke!
Das ist ein richtig guter Link, war mir neu, dass auch ein ES stattfindet, wenn beide Linien erscheinen.

Grüßle