von der 1. follischau zurück

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mausimaus18 28.08.07 - 12:30 Uhr

hallo zusammen,

wir kommen gerade von der ersten folischau rein, leider ist es nicht wie erwartet alles supi. ich muss die dosis erhöhen auf drei ampullen menogon.

habe am freitag dann nochmal us, hoffen, dass dann die eier bässer entwicelt sind...

manno, habe ich denn nie glück :-(

sorry fürs #bla

nadine

Beitrag von blocksberg3004 28.08.07 - 12:48 Uhr

Hallo Nadine,

doch auch du wirst bestimmt bald Glück haben. Ganz feste dran denken und Kopf hoch. Bei mir haben sie auch gesagt ich habe nur 1 Eizelle. Und man sehe gestern beim Punktieren kamen 3 um die Ecke :-)

Also du siehst Kopf hoch auch wenn es schwer ist....

Ich drück alle Daumen

Gruß Biene

Beitrag von mausimaus18 28.08.07 - 13:00 Uhr

hey blocksberg....
vielen dank für deinen zu spruch...

ich versuche ganz fest daran zu glauben, aber gelingen will es net so recht... ich weiiß auch net mehr so ganz...

ende nächster woche habe ich wahrscheinlich punktion.

hoffen hoffen hoffen.....

Beitrag von blocksberg3004 28.08.07 - 15:29 Uhr

Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen......
Lenk dich ab...

Biene

Beitrag von hasefrau1 28.08.07 - 13:34 Uhr

Hallo Nadine,

ich komme auch gerade von der Follischau. es würden 12 Eibläschen entdeckt in der grösse von 5 - 12 mm. Ich glaube das ist gut, oder?
Was wurde denn bei dir gesehen?
Ich habe am freitag auch nochmal us. und am mo. 03.09. PU.
Ich drücke dir die #pro #pro #pro für freitag. hoffentlich sind dann ganz viele #ei#ei#ei zu sehen.

Lieben Gruß Jacky