Anfrage

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tommilein3 28.08.07 - 12:31 Uhr

Hallo Mädels,weis nicht ob ich einfach zu euch in d.fortgeschrittenen KIWU kommen kann.
ZB führe ich erst seit 2 Monaten,aber mein KIWU erfüllt sich schon seit über 4 Jahren nicht.
War bisher im Forum Kiwu.
Würde mich über eine positive Nachricht freuen.#freu

Lg Ines

Beitrag von mausimaus18 28.08.07 - 12:33 Uhr

hey ines,

herzlich willkommen bei uns...

man spricht nach einem jahr ungeschützen gv von ungewollter kinderlosigkeit. bei uns sind es auch fast drei jahre...

die mädels hier sind wirklich klasse, fühjl dich wohl und wenn du fragen hast, frag...

viel spaß UND ERFOLG...

lg
nadine

Beitrag von tommilein3 28.08.07 - 12:36 Uhr

Hallo,
ich freue mich schon,das ich mit euch schreiben kann und habe auch gleich eine Frage. Ist hier im Forum irgendjemand,der eine Mirena liegen hatte und auch seitdem Probleme mit dem Zyklus hat.
LG
Ines

Beitrag von sunny14.09. 28.08.07 - 13:07 Uhr

ich würde da ma sagen

#herzlichwillkommen hier bei uns. ich hoffe du fühlst dich wohl und kannst bald wieder ins andere ( #schwanger ) furum wechseln ;-)

alles liebe u. viel #klee
...die sunny