Dezembis, wie machen es sich Eure Zwerge in Eurem Bauch bequem?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von skihase17 28.08.07 - 12:32 Uhr

Huhuuu ihr lieben :-),

wollte mal fragen wie es Euch geht und wie sich Eure Zwerge so machen und wie sie in Euch liegen #gruebel?

Ich habe mir wieder einen Pilz eingefangen :-[, aber meiner Bauchprinzessin geht es gut #huepf... Sie hinkt der Entwicklung etwas zurück aber das ist okay!

Nachdem sie letzte Woche in QL lag und ich wahnsinnig damit zu kämpfen hatte sitzt sie jetzt schön in meinem Bauch #augen und ich hoffe sie macht sichs irgendwann mit dem Kopf nach unten bequem!

Liebe Grüße
Skihase17

Beitrag von jecca 28.08.07 - 12:34 Uhr

ich muss erst Freitag wieder zum Arzt dann weiss ich mehr.....fühl mich aber gut und die maus tritt mich


Lg
Jecca26+1SSW#blume

Beitrag von socke80 28.08.07 - 12:38 Uhr

Mein Semmel sitzt auch bequem in mir. War gestern beim FA und alles ist super.

Er tritt was das Zeug hält und wenn ich Krankengymnastik mache, macht er fleißig mit. Sehr witzig.

Dir alles Gute

Socke + Semmel 26. SSW

Beitrag von ninjap 28.08.07 - 12:45 Uhr

hallo skihase17!
meiner hat keine spezielle lage. ist viel in bewegung und dreht sich in alle richtungen. frage mich auch, ob der überhaupt mal schläft #kratz
gruß

Beitrag von 77ena 28.08.07 - 12:46 Uhr

Hi Skihase,

irgendwie hatte ich im Kopf, dass Du einen Jungen bekommst #kratz
Das kann aber auch ausgeprägte SS-Alzheimer bei mir sein :-p

Meine Maus liegt derzeit in BEL, hoffe, sie fährt bald mal um 180 Grad Karussell #freu

Ansonsten hab ich heute den SS-Diabetes Test gemacht und hoffe auf gute Werte morgen.

Alles Liebe


77ena + Maus (knapp 11 Monate) und Mini-Maus inside (24. SSW)

Beitrag von skihase17 28.08.07 - 12:49 Uhr

Nene unsere Maus ist ein Mädel, zumindest nach der meinung 3 verschiedener Ärzte :-P

Oh na dann hoffe ich mal das deine Werte im Bereich der besten Ordnung sind #pro

Deine Kleine wird nun auch schon fast 1 Jahr, hammer wie die Zeit gergeht, gell??

LG

Beitrag von 77ena 28.08.07 - 12:53 Uhr

Ja, der kleine Brocke ist optisch schon eher "Kleinkind" als noch Baby #heul

Aber bei allem Stress (rumkrabbeln, hochziehen, Sachen ausräumen... Du kennst das ja... :-p) ist das derzeit auch eine total spannende und schöne Phase.

Auch wenn es manchmal aussieht, als wenn ein Michellin-Männchen versucht, einen Krabbelkäfer einzufangen #huepf, ich hab nämlich schon wieder über 9 kg auf den Rippen (und sonstwo...) #heul

#liebdrueck

77ena

Beitrag von bille286 28.08.07 - 12:47 Uhr

Hi,

ich weiß leider auch nichts genaues, hab auch am Freitag erst wieder Termin. Ich spüre nur leichte Stupser meistens links oder rechts, weil ich vermutlich ne VW-Plazenta habe. Aber endlich erkennt man meinen Bauch als Babybauch #freu

LG, Bille 23. SSW

Beitrag von silkeee 28.08.07 - 12:51 Uhr

Beim letzten mal lag unser Kleiner schön in SL, wie es im Moment aussieht, keine Ahnung, das will ich beim nächsten Termin fragen.
Ich würde vom Gefühl her sagen das er immer noch in SL liegt ;-)
Aber selbst wenn nicht, sie haben ja noch genug Zeit sich zu drehen ;-)

LG
Silke mit Marc inside 27 SSW

Beitrag von katha1978 03.09.07 - 14:32 Uhr

hi

schön von dir zu lesen. Wie war dein Urlaub?
Meins hat sich letzte Woche von Schrägl. in Sl gedreht