Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puppe1983 28.08.07 - 12:35 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207813&user_id=702892

Hoffe jetzt lässt es sich öffnen.

Beitrag von malkin 28.08.07 - 13:02 Uhr

Ja, der kommt bestimmt noch. Bei einem Zyklus von 30-35 Tagen sollte er auch jetzt erst kommen.

Vielleicht ist er ja sogar schon heute, das siehst du aber auf dem ZB immer erst im Nachhinein.

LG,
M.

Beitrag von puppe1983 28.08.07 - 13:32 Uhr

Danke dann kann ich noch weiter hoffen.#freu

Beitrag von allyl 28.08.07 - 14:57 Uhr

Hallo,

als Anhaltspunkt (bei einem normalen Zyklus) kannst Du
ja ca. NMT - 14 = ES rechnen, also bei 35 Tagen ist der
ES erst ca. am 21. Tag, bei 30 Tagen ca. am 16. ZT, also
noch alles offen;-)

Der heutige Tempi-Abfall könnte ja schon auf einen ES
hinweisen, also abwarten und fleissig Bienchen setzen#pro#pro

LG Ally#klee